Mögt ihr euren Vornamen??

Werbung:
Carlinchen schrieb:
Also ich mag meinen Vornamen, weil kaum einer meinen Namen hat! :wink:


Ich heiße Mai.Mein Name ist auch recht selten, aber so richtig mögen tue ich ihn nicht, hassen aber auch nicht. Aber wer will schon nach einem monat benannt werden.^^ Naja ich seh's positiv :D
Ich bin einzigartig dadurch und man kann mich nicht verwechseln!!^^
 
Mögt ihr euren Vornamen oder hättet ihr gerne ein andren?
.

Hallo,
.

Was bedeutet der Name Sarah ?
Der weibliche Vorname Sarah bedeutet übersetzt „die Fürstin“, „die Herrin“ und „die Prinzessin“. Sarah hat eine hebräische Herkunft und geht im Alten Testament auf Abrahams Frau Sarai zurück, welche später den Namen Sarah erhielt. Eine weitere Bedeutung aus der aramäischen Religion ist „der Morgenstern“.
( Quelle : https://www.vorname.com/name,Sarah.htmlhttps://www.vorname.com/name,Sarah.html )
.

Woher kommt der Name Sarah ?
Der Name Sarah kommt in vielen Ländern und Sprachen vor, hat aber einen hebräischen Ursprung. Sarah bedeutet im Hebräischen direkt übersetzt „die Fürstin“, „die Prinzessin“ und „die Herrin“. In der aramäischen Religion existieren zusätzlich die Bedeutungen „der Morgenstern“ und „die Herrin des Himmels“. Besonders bekannt ist der Name Sarah durch das Alte Testament und die Frau Abrahams.
( Quelle : https://www.vorname.com/name,Sarah.htmlhttps://www.vorname.com/name,Sarah.html )
.
Wann hat Sarah Namenstag?
Der Namenstag für Sarah ist am 5. März, 9. Oktober und am 13. Juli.
( Quelle : https://www.vorname.com/name,Sarah.htmlhttps://www.vorname.com/name,Sarah.html )
.

Ich mag meinen Namen, auch wenn er ziemlich häufig vorkommt.
.

 
Werbung:
Zurück
Oben