Musical

KYRA

Well-Known Member
Registriert
24 Februar 2008
Beiträge
52
Ort
Baesweiler
In welches würdet ihr gerne gehen?

Wenn ich sehr viel Glück hab, gibts ja vielleicht irgendwann ein Musical zu " Fluch der Karibik" Da würde ich 100% hingehen.
 
Werbung:
Ich glaub, ich würde in jedes Musical gerne gehen. Leider wird bei uns in der Nähe keins gebracht. Zum nächsten müssen wir ca. 2,5 Std fahren. Das macht man nicht so schnell. In unserem Theater/Stadthalle gab es mal "The best of Musicals". Da waren wir und das war klasse.
Außerdem waren wir bei Grease, Buddy Holly und Mamma Mia. Mamma Mia war super. Da würde ich noch ein zweites Mal hingehen.

lg
melli
 
Ich war mal in einem Musical, das Schöne und das Biest.
War echt interessant.
Ich war in unsere Schule auch in einem Orchester. Und dann haben wir zusammen mit der Theater-AG ein Musical gemacht.
Allerdings war das zum Lachen peinlich...Die Geschichte, hieß "die Eumeln".
Das war irgendein Alien, der auf die Erde gestrandet ist...
Auf jedenfall, nicht so profesionell :)
 
Wir waren in Queen!!
Einfach super!! Hier bei uns in Deutschland um einiges besser wie in London. Dort merkte man doch schon das alltägliche und lange spielen der Akteure. In Stuttgart hatte es mehr Atmosphäre.
 
Werbung:
Ich war in The Westside Story und The Rocky Horror Picture Show. Beide waren echt super klasse. Was ich mir gerne noch ansehen würde, ist Hinterm Horizont, Der König der Löwen und Grease.
 
Zurück
Oben