Mutter/ Sohn, Inzest

kata1989

New Member
Registriert
29 Dezember 2014
Beiträge
1
Ort
Südlich
Hallo,
ich suche bitte dringend Gesprächspartnerinen die eine Erfahrung in einer Mutter oder Schwiegermutter- Sohn Beziehung gemacht haben, aber nicht auf der Basis von Gewalt sondern freiwillig oder durch Zufall.
Da es ein heikeles Thema ist schreibe ich auch gerne über die private Mail, bitte meldet euch,
Danke
 
Werbung:
Hallo,
ich suche bitte dringend Gesprächspartnerinen die eine Erfahrung in einer Mutter oder Schwiegermutter- Sohn Beziehung gemacht haben, aber nicht auf der Basis von Gewalt sondern freiwillig oder durch Zufall.
Da es ein heikeles Thema ist schreibe ich auch gerne über die private Mail, bitte meldet euch,
Danke
Hallo Kata,
meine Mailadresse lautet:
pauliander@Outlook.de
Ich könnte Dir viel erzählen und auch belegen.
biba
pauli
 
Hallo,
ich suche bitte dringend Gesprächspartnerinen die eine Erfahrung in einer Mutter oder Schwiegermutter- Sohn Beziehung gemacht haben, aber nicht auf der Basis von Gewalt sondern freiwillig oder durch Zufall.
Da es ein heikeles Thema ist schreibe ich auch gerne über die private Mail, bitte meldet euch,
Danke


Melden per E-Mail ... dazu fehlt dann leider die bestimmte Adresse ....
 
Zum eigentlichen Thema, also Mutter / Sohn könnte ich jetzt sowieso nicht so viel sagen.
Allerdings schon wenn es Vater / Tochter wäre ...
Ist ja vom Thema her ziemlich gleich bzw. ähnlich.

Wer Interesse hat darf eine Unterhaltung starten ( das ist ja Privat )
oder man könnte sich gegebenenfalls per Email austauschen.

.
 
@Sarah:
Ich denke zwar nicht, dass es gleich ist, aber wert zu verstehen. Ich habe zwar nicht deine email-adresse, aber meine steht in diesem threat. Wenn du also möchtest, melde dich. lg karin
 
hallo
ich denke das hier nur einige das Thema wirklich betrifft. so wie mich. (leider) und alles begann als wir als Familie einen FKK Urlaub gemacht hatten
bin inzwischen (glücklich) geschieden, aber sein Sohn, erste ehe, kommt mich regelmäßig besuchen und bleibt übers WE
anja.grebe1993@yahoo.de
 
Werbung:
Zurück
Oben