Naschsüchtig-Was tun?

tamar007

New Member
Registriert
14 Dezember 2013
Beiträge
1
Hey,ich habe ein riesen Problem: ich bin 17Jahre alt und Naschsüchtig...Ich nasche jeden Tag und ich nasche viel und unkontrolliert. Habe ich erstmal angefangen hör ich nicht auf,bis die Packung leer ist. Ich hatte in den Sommerferien vier Kilo abgenommen, jetzt aber mindestens fünf wieder drauf. Ich bin 1.62m und wieg irgendwas um die 60 Kilo. Und ich war mal schlank. Ich will und muss das unbedingt wieder in den griff bekommen, damit ich wieder schwimmen gehen kann ohne mich zu schämen. Ich weiß nur nicht wie,denn es ist schon so schlimm, dass ich überhaupt keine Selbstdisziplin mehr habe und ich echt stinkig werde, wenn ich nichts zu naschen bekomme. Außerdem habe ich wenig Zeit für sport durch die schule, wobei Faulheit ganz klar auch eine Rolle spielt. Ich brauch unbedingt eure Hilfe und bedanke mich im voraus :)
 
Werbung:
Uff. Ich hab das gleiche Problem. Ich löse es eigentlich damit, dass ich erst gar nichts kaufe.
Das Problem ist: Zucker löst ein Glückshormon im Körper aus und de Facto bist du wirklich süchtig, da der KÖrper mehr ausschütten will...

Bitte deinen Partner süßes zu verstecken (oder deine Eltern) und dir nur in kleinen Dosen / Portionen auszuhändigen.
 
Zurück
Oben