Neue Talentshow für Frauen - Wir suchen Dich!

TalentshowCasting

New Member
Registriert
22 Januar 2016
Beiträge
1
Du bist eine talentierte Frau und kannst etwas, das keine andere Frau so gut kann wie Du? Du bist mindestens 18 Jahre alt und freust Dich, Dein Talent einer Jury und einem großen Publikum zeigen zu können? Dann ergreife Deine Chance und sei bei unserer neuen RTL-Show dabei. Wir,die Seapoint Productions GmbH & Co. KG, suchen extreme und ausgefallene Talente. Etwas, das es so noch nie gab. Du bist Bodybuilderin und kannst Balletttanzen? Du schaffst es, ohne Probleme 8 Meter Brennnesseln in einer vorgegebenen Zeit zu essen? Du kannst mit High Heels einen Halbmarathon laufen? Du kannst mit verbundenen Augen einen Skiparcours meistern? Du kannst einen Luftballon, in dem Du Dich befindest, alleine durch Deinen Gesang zum Platzen bringen? Überrasche uns mit Deiner Individualität, sei kreativ und vielleicht bist Du diejenige, die als Gewinnerin das Preisgeld mit nach Hause nehmen darf. Der Sprung vom Computer auf die Bühne ist nicht weit. Vielleicht sehen wir uns ja schon bald auf der großen Bühne wieder.

Hier kannst Du Dich direkt bewerben:

Talentshow 2016 - CASTING FÜR ALLE


Solltest Du vorab Fragen haben, dann erreichst Du uns unter:


Tel.: 0221 – 99 88 5 142

Mail: show@seapoint.de


Alle weiteren Infos zu uns, findest Du unter www.seapoint.de .


Wir freuen uns auf Dich!



Viele Grüße aus der Redaktion
 
Werbung:
Spannend - aber werden hier denn nur Frauen gesucht oder gilt der aufruf insgesamt auch für Männer?
 
Zurück
Oben