Neue Wohnung

SuZan

Well-Known Member
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
162
Ort
Kiel
Hallöchen ihr Lieben,
dieses Jahr geht echt alles so schnell ein Ereigneis nachdem anderem und noch so viel vor, Gesternnachmittag haben mein Freund und ich den Vertrag für die neue Wohnung unterschrieben :) Wir haben nun für nur 600 € warm eine 85 qm Wohnung mit eigenem Garten, Bad mit wanne und Fenster sowie Einbauküche. Es ist also alles vorhanden, und sogar ein Kinderzimmer für die Zukunft :rolleyes:

Jetzt haben wir 2 Monate zeit unsere Alte Wohnung los zu werden und die neue zu renovieren, der Eigentümer ist sehr nett und gestattet uns die ersten 2 Monate Mietfrei dort die umbauten zu erledigen. Soag 900 Euro bekommen wir von ihm für den Umbau also da Material. Ich weiß schon gar nicht wie wir das schaffen wollen, England steht vor der Tür dann die Hochzeit meiner Freundin, etwas später Schweden und dann natürlich 5 Tage lang jede Woche Arbeiten. Mein Freund sagt ja er schafft das schon gar kein Problem, ich soll mich zurücklehnen und ihn mal machen lassen. Aber ein Sorgenkind habe ich noch und das ist die Küche, mein Freund darf ja gerne alles tip top machen aber es muss schon meinen Geschmack treffen :rolleyes:

Die Küche ist relativ groß ca. 10 qm glaube ich oder auch mehr, ich kann es nicht genau sagen. Der Boden ist alt und es liegt PVC drauf, wir haben überlegt diesen PVC belag durch Laminat oder neuen PVC zu ersetzen.

Die Küchenzeile ist im Bauernstil gehalten und weiß. Ich poste hier jetzt ein paar Bilder (bei Google herausgesucht) und frage euch welcher der Gezeigten Beläge euch am besten gefällt da ich mich nicht entscheiden kann :D




So diese wären meine Wahl und zwischen denen würde ich mich entscheiden wollen. Ich mache nach der Arbeit auch noch Fotos von der Wohnung und Poste die noch hier drunter, damit ihr wisst wie die Küche aussieht. Bild 1 und 4 sind Laminat und die 2 und 3 sind PVC Belag.

Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir noch Einrichtungsideen Zukommen lassen würdet (y) Wir nehmen zwar alles aus den noch existierenden Wohnungen mit aber wollen nach und nach alles ersetzen und gerade im Küchenbereich würde ich mich über tolle Ideen von euch freuen. Habe wieder mit dem Handy geschrieben daher ignoriert einfach meine handy LRS :rolleyes:
 
Werbung:
Mir gefallen 1 und 4 am besten. 2 finde ich auch schön, 3 ist garnicht mein Fall :)

Ich tendiere auch eher zur 1 oder 4 obwohl ich die 2. Variante auch meinen Geschmack trifft.
Leider kann ich via Handy, nicht das versprochene Bild der Küche hochladen aber ich versuche es dann morgen nochmal.

Wo habt ihr denn dieses Schnäppchen gefunden? Oo
Die Wohnung habe ich in meiner alten Heimatstadt gefunden :love: Schwerin dort wollte ich schon seit Jahren wieder hinziehen und nun ist es möglich:D
 
Es hat ein wenig gedauert mit den Fotos (bin leider Krank gewesen) aber nun kann ich sie euch zeigen ;)




Anmanchen stellen wurde die Tapete schon entfernt, die soll dann einfach mir Raufasertapete und einen Anstrich erneuert werden
 
UPDATE !

Hallöchen Leute ich wollte mal heute Zeigen was ich aus der Küche gemacht habe, die auf den Bildern im Post über diesen schon gezeigt habe.
20140920_233027.jpg

Da war se noch ein wenig dreckig :rolleyes: jetzt is se das aber nicht mehr und ist auch schon fast fertig
 
Werbung:
Zurück
Oben