Neues Youtube Video "Richtig Männer ansprechen"

Sunshine1987

New Member
Registriert
22 Juli 2015
Beiträge
1
Hallo,
Ich weiß nicht wie es euch bisher erging, aber mir viel es immer schwer einen Mann außerhalb meines freundeskreis anzusprechen oder kennenzulernen, da ich mich einfach nicht wohl fühlte oder besser gesagt, es nicht gerade der gesellschaftlichen "traumidee" entspricht - trotz all der Emanzipation...

Gestern zeigte mir dann meine Freundin ein Video, wo zwar kurz und knapp, aber dafür ziemlich einleuchtend erklärt wird, wie man einen Mann ansprechen kann ohne mit der Tür ins haus zu fallen und gleichzeitig wie er darüber wirklich denkt. Es klingt so einfach und plausibel.

Ich finde es deshalb schon interessant, da endlich mal dieses Thema für uns Frauen angesprochen und erklärt wird:



Was haltet ihr davon? Ich würde es so gerne mal ausprobieren... Trau mich aber alleine nicht so ganz.

Liebe Grüße

Ja
 
Werbung:
Zurück
Oben