Oberweite

Werbung:
ich fande meine oberweite früher zu klein..aber durch die pille sind sie bissi gewachsen...jetzt finde ich sie toll....
 
ich hatte davor auch 75B jetz thab ich zwischen 75 C und 75 D je nachdem....jepp...also ich hab halt einen ziemlich starke...weil ich probleme mit der haut hatte....

also auch meine vier buchstaben bin ich auch noch sehr stolz:D
 
naja bei mir ist das so das die linke kleiner ist als die rechte....würde villeicht auch was verändern wollen....aber da muss der automat des schreckens(Kontauszugdrucker) erst mal andere Zahlen ausspucken
 
wie alt bist du empty?
also mein pille ist auch nicht besonder teuer?für drei monate 21euro oder so:D sie heißt: cyproderm für den fall der fälle;)
 
Du kannst dir doch nicht im Ernst die Pille verschreiben lassen, um deinen Busen wachsen zu lassen. Es gibt bessere Gründe.

LG
 
Nciht nur meine Tage sind ziemlich unregelmäßig, letztesnst hat sie sich 3 Wochen Zeit gelassen. Und meistenst dauert es bei mir auch nur 2 Tage, bis sie wieder aufhört. Ich kriegt also fast nie meine Tage.
Dafür sind die 2 Tage echt schmerzhaft. Also mein Hormonhaushalt ist immer noch nicht korrekt, vielleicht liegt das am Alter, oder an Eisenmangel( Vegetarierin). Aber es nervt, weil du immer daruaf gefasst sein musst, das es bald kommen kann.
 
Also ich finde es auch ziemlich übertrieben, sich eine Pille verschreiben zu lassen, nur weil man größere Brüste möchte. Zumal diese Wirkung wie Nebenwirkungen sind, also auf keinen Fall bei allen auftauchen. Und mit 16 ist der Körper auch noch nicht voll entwickelt. Mit 16 eine 75B ist doch vollkommen in Ordnung.
 
Libelli schrieb:
Hallo ich richte mich mal an euch.
Viele junge Mädchen lassen sich schon den Busen vergrößern, weil sie nicht zufrieden sind.

Würdet ihr euch die Brüste vergrößern lassen, oder seid ihr zufrieden? Ich hab schon oft an Silikon gedacht....aber der natur ins handwerk zu fuschen ist nicht gerade "okay"

liebe grüße :)

Also erstmal möchte ich mal wissen welcher Arzt Mädchen im Pubertätsalter Operiert? :shock: Oder redest du von jungen Frauen? Wär mir neu das man Teenies Operiert.
An sich ist das eine schöne Sache, für Menschen die Seelisch darunter leiden und Krank dadurch werden. Aber für Leute wo es nicht nötig ist und nur zur "Verschönerung" dient finde ich es nicht gut. Jeder Körper ist ein Unikat ! Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen ;)
 
Miss-eMp.Ty- schrieb:
ich bin 16. Braucht man dafür ein rezept vom doc. aber geht das auch so bei der apotheke???

Ein Rezept braucht man für die Pille , weil es verschiedene Pillen mit verschiedenen "Wirkungen" gibt, aber normalerweise übernimmt die Kasse die kosten bis du 18 bist.

Ich halte das nicht für so abwegig...Ich habe mir meine Pille am Anfang auch eigentlich geholt weil ich so Probleme hatte mit meiner Regel und nicht wegen der verhütung. Da war ich 14...
 
Werbung:
Zurück
Oben