Oktoberfest - Dirndl?

Sonja86

New Member
Registriert
2 August 2016
Beiträge
2
Hallo Community,

bin mir nicht sicher ob ich das richtige Unteforum erwischt habe. Ich werde meine Frage einfach mal stellen:

bald fahre ich mit einer kleinen Gruppe zum Oktoberfest. Meine Begleiterinnen suchen jetzt schon mit Begeisterung nach Dirndl. Ich bin mir jedoch sehr unsicher ob mir so ein Dirndl überhaupt stehen wird, da ich etwas dicker bin mit meinen 1.58m, 73kg und eine relativ kleine Oberweite habe. Ich habe online schon sehr schöne Dirndl gesehen... gerne würde ich wissen worauf ich beim Kauf achten muss, und ob ihr eventuell
den einen oder anderen Tipp habt wie ich meine Problemzonen kaschieren kann?

Vielen Dank für die Antworten!

Beste Grüsse,

Pauline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Eine schöne Trachtenhose würde mir einer schönen Bluse auch gut aussehen .
Probiere es einfach mal aus :)
 
.
Wir hatten auch schon öfter vor mal das Oktoberfest zu besuchen. Und falls es je dazu kommen wird
möchte ich auf jeden Fall auch im Dirndl dort auftauchen.
.

ich habe dabei an etwas in dieser Art gedacht :
 

Anhänge

  • 7143j6l1ToL._AC_UX522_.jpg
    7143j6l1ToL._AC_UX522_.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
Zurück
Oben