Peinlicher Job

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man putzen geht oder anders. Viel schlimmer ist es, wenn man arbeitslos ist, weil man nicht putzen gehen will. Man sollte sich nicht für seinen Beruf schämen. Wenn Freunde einen doofen Kommentar über den Beruf machen, sollte man darauf nicht hören. Wahre Freunde akzeptieren und respektieren das, was macht macht. Den ganzen Tag am Fließband stehen und Gegenstände in Verpackungen packen ist auch kein Traumberuf, trotzdem muss man sich dafür nicht schämen. Es ist doch super, wenn man eine Tätigkeit ausübt :)
 
Werbung:
Was sind denn das für Freunde?
Ich bin neu in diesem Forum und habe einfach rumgeklickt und kann mir kaum ein Kommentar verkneifen..
Die würde ich erstmal alle in den Wind schießen.

Ich putze nebenher auch - musste mir sowas aber noch NIE von meinen Freunden anhören.
Wieso auch? Der Job ist weitaus härter als zu kassieren oder DInge in einen PC einzutippen.
 
Werbung:
Hallo Ich habe 12 Jahre lang in einen Lebensmittelmarkt als Marktleiter gearbeitet .Vor gut 2 Jahren wurde ich dann entlassen.Um nicht arbeitslos zu werden habe ich ein paar Tage später eine Arbeit als Reinigungskraft angenommen. Seit diesen Tag werde ich von meinen Freunden nur noch als Putze betitelt. Desweiteren wird gesagt ich habe einen Abstieg hingelegt und bin nun nur noch Abschaum und ich solle ja meine Toiletten ordentlich putzen. Ich arbeite jetzt schon seit 2 Jahren in diesen Job, und ich muss auch sagen das mir die Arbeit auch Spass macht denn sie ist viel umfangreicher und anspruchsvoller wie man glaubt.Ich bin in einen Arbeitsamt in der Unterhaltsreinigung tätig. Natürlich muss man auch Toiletten putzen was eigentlich garnicht so schlimm ist. Habt Ihr als Reinigungskraft auch solche Erfahrungen gemacht? Macht euch der job Spass oder macht Ihr Ihn nur aus der Not herraus.
Ich freue mich auf viele Antworten. Die Reinigungskraft
.

Von Menschen mit solchen dummen Vorurteilen solltest du dich lieber trennen.
Denen ist es nur wichtig das jemand viel Geld hat, der Charakter ist ihnen total egal.

.
 
Zurück
Oben