Personal Training

Schokolady

Member
Registriert
13 Februar 2015
Beiträge
14
Hallo an alle :)

Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen zum Thema Fitness&Co.
Was haltet ihr von einem Fitness-Coach?
Ich habe den Tipp von einer Freundin bekommen, dass man auf z.B. mydays einen Coach buchen kann! Ich weiß nicht was ich davon halten soll... es ist ja doch schon etwas teuer und ich weiß nicht, wie das genau abläuft... wird man da angeschrien, gedrillt, oder einfach nur motiviert? Habt ihr da Erfahrung?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich habe leider keine Erfahrung mit Fitness-Coach. Ich gehe immer ganz normal in ein Fitnessstudio. Aber ich kann mir vorstellen, dass man in erster Linie dich motiviert wird. Ich denke mal du wirst dann schon an deine Grenzen stoßen. Ich würde sagen einfach mal ausprobieren oder du gehst ganz normal ins Fitnessstudio und lässt dich da ein bisschen beraten und trainierst dann alleine.
Liebe Grüße
 
Stimmt, ich könnte mir auch vorstellen, dass es so ähnlich abläuft wie bei einem ganz normalen Fitnesstrainer, der zur Seite steht, wenn man was braucht... aber vllt. täusche ich mich auch?!
 
Kann auf jeden Fall nicht scheiden, nur gibts halt so viele, wie Sand am Meer - da ist es nicht unbedingt einfach, den idealen für sich selbst zu finden, weil es sehr stark auf die Harmonie zwischen dem Trainer und dir ankommt. An deiner Stelle würde ich mal so im Fitnesscenter trainieren und mich mal umhören, umschauen, ob es nicht vom Center aus welche gibt, die in Frage kommen. Gleich drauf los, einen Trainer zu engagieren, halte ich nicht für sinnvoll.