Plötzlich ganz unreine Haut

Simonetta

Member
Registriert
19 September 2013
Beiträge
13
Bin 33 und habe plötzlich eine ganze schlechte Haut bekommen, vor allem an Stellen, wo ich früher keine Unreinheiten hatte. Ich hatte schon immer Pickel aber in den letzten Jahren ist es eher weniger geworden. jetzt explodiere ich aber richtig. Weiß jemand woran das liegen könnte. Man liest ja immer von Stress etc.
 
Werbung:
Vielleicht hast du was ungewohntes gegessen / getrunken oder es ist dein Waschmittel ... irgendein äußerer Einfluss oder Stress.

Am besten zum Arzt gehen ...
 
Im Winter/Herbst kriege ich das auch immer ganz extrem.
Andernfalls - hast du Allergien/Unverträglichkeiten? In letzter Zeit viel fettiges oder Süßes gegessen?
Das begünstigt auch Pickel.
Stress natürlich auch, aber dann wüsstest du ja eigentlich wieso du 'so explodierst'.
Geh am besten wirklich zum Arzt - vielleicht versuchst du es bis zum Termin dann mit einer Hautberuhigenden Creme und mit sanftem Reinigen der Haut. Parfümierte Waschsachen, etc. würde ich einfach mal eine Zeit lang weglassen.
 
Gegen unreine Haut hab ich schon seit langem das Reine Haut Paket von Schutzengelein. Seit ich morgens und abends mein Gesicht nach dem Duschen pflege, hab ich weder Pickel noch Mitesser mehr. Bild hab ich leider noch keins kommt aber demnächst. Ich weiß nicht wie man die Datei verkleinert. :confused::)
 
Gegen unreine Haut hab ich schon seit langem das Reine Haut Paket von Schutzengelein. Seit ich morgens und abends mein Gesicht nach dem Duschen pflege, hab ich weder Pickel noch Mitesser mehr. Bild hab ich leider noch keins kommt aber demnächst. Ich weiß nicht wie man die Datei verkleinert. :confused::)


wenn du das bild in paint öffnest musst du einfach die grösse ändern und speichern. :)
 
Werbung:
oje, hast du irgendwas geändert? Pflege, essen, Hormone?? Pille abgesetzt oder ähnliches, dass kann viel ausmachen!
Ich habe leider eher unreine Haut und habe dann lange auch falsch gepflegt, weil ich immer ganz leichte Cremen verwendet habe. Irgendwann mal habe ich mir dann eine Kosmetikerin geleistet, das war super, die hat sich meine Haut unter der Lupe angesehen und mir gesagt, dass ich meiner Haut viel zu wenig gebe. Seither verwende ich reichhaltige Pflegecremen und meiner Haut geht´s viel besser. Aber was ich eigentlich war wichtig, dass sich mal ein Profi Zeit nahm, eine Hautanalyse gemacht hat und mich gut beraten hat.
 
Zurück
Oben