Rockabilly Style - Partyoutfit

Jana Likes

Member
Registriert
11 September 2013
Beiträge
11
Ort
Dortmund
Hallo Zusammen,
ich habe eine Einladung bekommen, zu einer Rockabilly Party! Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus...
Kann mir jemand nen Tipp geben? Was trägt man? Was macht den Style aus?
 
Werbung:
Ich liebe Rockabilly !!! Ich find das Kleid echt authentisch und hübsch (<3 schwarz) ! Man trägt oft schwarz, rot und alles ist ein wenig "retro", z.B. die Schnittformen der Kleider sind oft wie in den 50/60ern. Jetzt fehlt nur noch die passende Frisur (oft mit Tolle oder Haarband) und Tattoos ! :-D
Stylingtipps ---> http://theglamourouslife.com/wp-content/uploads/2009/08/rockabilly_hair.jpg. . Witzig finde ich auch diese Idee :http://www.geheimshop.de/tattoo-aermel-rocker.
Viel Spaß bei der Party !
 
HeyHey, vielen Dank ^_^ Die Idee mit den Tattooärmeln is der Knaller :LOL:
Dann habe ich ja fasst alles zusammen... fehlen nur noch Schuhe und Nagellack! Schuhe, finde ich auch echt schwierig... den Lack wähle ich kräftig, wie bei der Dame auf dem Foto, oder? Schuhe schwarz? Hoch oder Flach?
 
Zu Rockabilly gehören ja auch noch die Hochsteckfrisuren, die gepunkteten Kleider und das Make Up.. Tattooärmel alleine reichen da nicht ;)
 
Hey, das klingt als hättest Du Ahnung davon! Bin nämlich mit totalen Insidern unterwegs, will mich nicht blamieren ;)
Hab mir jez schon mal nen Lack rausgesucht: http://www.striplac.de/shop/striplac-nagellack-27-secret-red.html
Also es sind so die Kleinigkeiten auf die ich auch achten möchte. Wie trage ich die Nägel? Kurz-lackiert? Lang-lackiert? Oder gar nicht?
Wie dick darf ich insgesamt auftragen?
 
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, geh zu einem 50-er Jahre Friseur. Google doch mal, ob es einen in deiner Nähe gibt. Die machen dir dann das perfekte Make-up und eine tolle Frisur. Damit kannst du auf jeden Fall punkten :)
 
Hallihallo :) :) :) Also, die Party war ein voller Erfolg, hat sich echt gelohnt. Habe gerade ein paar Probleme beim Hochladen der Fotos. Sobald behoben, folgen diese ;)
glg und vielen Dank nochmal :)
 
Werbung:
Zurück
Oben