schlaftabletten

G-Nina

Member
Registriert
1 Dezember 2013
Beiträge
18
hallo :p

Ich sehe hier schreiben viele ihre Probleme rein also versuch ich es auch mal vielleicht habt ihr ja gute Tipps für mich.

ich nehme seit bestimmt 5 Jahren schlaftabletten ein damit ich schlafen kann. Nun jetzt hat mir der Arzt gesagt ich muss sie aufhören weil das zu sucht führen kann..na toll .. Leider merk ich schon meine sucht.. Ich muss die einnehmen damit ich schlafen kann
 
Werbung:
wie kommt es denn, dass du in soooo jungen Jahren schon Schlaftabletten bekommst? Wenn da ein traumatisches Erlebnis hinter steckt, solltest du mal einen Psychotherapeuten aufsuchen. Das Problem sozusagen an der Wurzel packen. Schlaftabletten sind nämlich keine Lösung wie du ja jetzt selbst merkst. alles Gute jedenfalls
 
ich kenne das Problem auch aber es gibt viele Möglichkeiten auch ohne diese klar ui kommen,
versuche am tag dich auf das pos.zu konzentrieren .
Auch geht es eventuell mit Joga.meditieren u.s.w.L.G.
 
ich bin psychisch garnicht so stark. Ich hab in jungen Jahren was sehr dramatisches erlebt und träumte Jahre lang noch davon und deshalb musste ich die nehmen . Ich versuche mal mit meditieren vielleicht klappt es ja
 
Aber wenn es nicht klappt musst du es öfters versuchen ich brauchte auch sehr lange dafür.
Hast du denn Freunde mit den du das Thema bereden kannst?
Denke auch du musst unbedingt in Proffesioneller Hilfe kommen.
Leide auch in Moment unter straken Schlafproblemen trotz Tabletten.
Wünsche dir viel Kraft dabei.
 
Ja Freunde können bei so einer Sache gar nicht helfen. Wenn ich versuche schlafen zu gehen mal ohne den Tabletten dann Träume ich immer wieder von den einen Moment als ich klein war. Auch Professionelle Hilfe für das Reden hilft mir nicht. Ich weiß selber nicht mehr weiter das belastet mich total mit den Tabletten. Ich habe sie mal ein Tag nicht genommen, ich habe beim schlafen einfach los geschrien. Das ist während ich die Tabletten nehme nicht so.
 
warst du denn schon mal bei ein Therapeuten?du musst du auch öfter hingehn sonst bringt es gar nichts.Geduld ist hier sehr gefragt irgendwan
bringt es was.Spreche auch hier aus erfahrung mitunter kann es sehr lange dauern ehe Besserung in Aussicht ist nicht aufgeben bitte
 
ich hab mich heute dort mal gemeldet beim therapeuten .. Ich habe jede Woche ein Termin .. Für Den Anfang und dann geht das jede 2 Wochen
 
na das feut mich sehr und bitte gebe nicht zu schnell auf wenn du denkst es bringt nichts wenn du magst können wir uns ja in der Zeit austauschen
und ich versuche dir auch zu helfen
 
Mache ich gerne must nur Schreiben wann und wo du hingehst.Und wenn du möchtest mir etwas näher von dein Eindruck bei den Psyscholgen erzählst.
Welchen Tag hast du denn ein Telmin?
 
ich wurde nur gefragt ob ich halt private Probleme habe und ich sollte auch mal erzählen was mal früher war dass ich jetzt immernoch nicht schlafen kann und das wars auch
 
Werbung:
na sehe das bitte nicht zu negativ der Anfang ist gemacht.Es wird sehr schwer für dich sein über das zu berichten was dir früher passiert ist.
Sage auch bitte das es dir viel Kraft und Zeit kostet dich darüber zu äußern.Meinst du das du es schaffst?
 
Zurück
Oben