Schmerzen bei den "Tagen"

Bei mir ist das ganz unterschiedlich, manchmal habe ich einen Tag bevor die kommen Migräne. Manchmal erst am letzten Tag. Unterleibschmerzen, kenn ich auch.

Ich hatte nie Beschwerden, ich habe das erst seit gut 3 Monaten. Bei mri hat sich der mist auch nie angekündigt er kam einfach. Ich kannte Unterleibskrämpfe, Kopfschmerzen etc, in dem Zusammenhang nicht. Bis jetzt!

Bei mir hilft auch eine Wärmflasche und liegen, oder ein heisses Bad. Tabletten nehme ich nur wenn es wirklich nicht geht, wegen den Kopfschmerzen. Migränetabletten, habe ich extra.
 
Werbung:
ist jetzt vielleicht mal ein anderes thema aber mich würde es interessieren :oops:

habt ihr immer so dolle unterleibsschmerzen dann oder garnicht?
was nehmt oder tut ihr dagegen?
.

Pühh. Doch, in den ersten ein bis drei Tagen ist es oft ganz schön heftig.
Normal hilft da aber schon wenn man sich hinlegen kann und eventuell eine Wärmeflasche drauflegt.
Wenn das nicht wirklich hilft am besten mal mit dem FA sprechen was er empfiehlt.
.
 
Zurück
Oben