1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

schöne unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von femmeKatastrophal, 24 Mai 2013.

?

spielt schöne unterwäsche eine rolle?

  1. ja, ich fühle mich in schöner wäsche einfach wohl.

    20 Stimme(n)
    100,0%
  2. nicht so sehr, ich bin da eher praktisch eingestellt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Kleeblättchen

    Kleeblättchen Member

    Registriert seit:
    6 August 2013
    Beiträge:
    14
    Da sind ja schon ein paar tolle Links dabei. Danke! Da hab ich wieder mal was zum stöbern. Unterwäsche kaufe ich mir noch lieber als Schuhe ;)
     
  2. Lucylein

    Lucylein Member

    Registriert seit:
    18 September 2013
    Beiträge:
    9
    Ich trage auch gerne schöne Unterwäsche. Ich mag Unterwäsche und Dessous sogar noch viel lieber als alles andere shoppen. :D
    Meine Freundinnen und ich veranstalten sogar regelmäßige Dessous- und Dildopartys! Das macht rießig Spaß und man lernt auch viele neue Leute kennen. Und schöne Unterwäsche gibt es da auch. Die Beratung finde ich auch super-klasse und ich bin inzwischen auch schon eine richtige Expertin geworden. :) Ich hatte vorher auch keine Ahung auf was ich achten sollte und jetzt weiß ich schon Bescheid. Ich kann die Partys jedem empfehlen, der sich noch unsicher mit dem richtigen Kauf von Unterwäsche ist! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 April 2019
  3. Stilleta

    Stilleta Member

    Registriert seit:
    19 September 2013
    Beiträge:
    6
    das spielt auf jeden fall eine rolle.. wenn ich jetzt ins büro gehe achte ich nicht so drauf, wie wenn ich zum sport oder ausgehe, aber trotzdem ist es ein wohlfühlfaktor
     
  4. jimin

    jimin New Member

    Registriert seit:
    8 November 2013
    Beiträge:
    2
    Hi

    Ich finde die Unterwäsche muss auf jedenfall gut aussehen und darf auch sexy sein. Das heisst aber nicht das diese Unterwäsche nicht bequem ist, ich glaube das ist einfach gewohnheitssache.
    Meine Lieblingsfarbe bei Unterwäsche ist das klassische Rot :D


    Liebe Grüße Jimin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 November 2013
  5. Krizzzi

    Krizzzi Member

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    5
    Meistens wähle ich sie danach aus, was mich den Tag/Abend noch erwartet. Wenn ich weiß, dass ich den ganzen Tag arbeiten werde, dann trage ich eben andere Unterwäsche, als wenn ich mit meinen Freundinen abends weggehe
     
  6. sandy87

    sandy87 New Member

    Registriert seit:
    21 November 2013
    Beiträge:
    1
    Ich kaufe meine Unterwäsche generell lieber im Laden, weil ich sie da direkt anprobieren kann, aber im Internet gibt es ja mittlerweile viele Shops die ein kostenloses Rückgaberecht anbieten, falls einem die Sachen nicht passen. Mein Lieblingsdessous-Shop für alles, was ich nicht im Laden bekommen ist Hirsefelt.

    Uuuuund ganz wichtig bevor ich es vergesse: Ich finde dass die Schwangerschaft oder ähnliche DInge überhaupt kein Grund sind, sich als Frau nicht mehr schön anzuziehen. Grade während der Schwangerschaft sehen Frauen doch sehr weiblic aus, da sollten wir das beste draus machen und passende, ansprechende Wäsche anziehen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 November 2013
  7. FräuleinErdbeere

    FräuleinErdbeere Member

    Registriert seit:
    12 November 2013
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    also mir gefällt sowohl praktische als auch sexy Unterwäsche, ich habe da ganz verschiedene Varianten zu Hause. Wichtig ist, dass die Unterwäsche bequem ist und gut sitzt. Mir gefallen hier vor allem satte Farben, wie blau, türkis oder rot sehr gut. Meist kaufe ich meine Wäsche bei H&M, New Yorker oder Primark.

    Liebe Grüße
     
  8. susigo

    susigo Member

    Registriert seit:
    27 November 2013
    Beiträge:
    8
    Für mich ist schöne Unterwäsche ein Muss. Irgendwie fühle ich mich sonst nicht wohl. Ich bevorzuge klassisch schwarz oder auch mal rot :)
     
  9. Hadii

    Hadii Member

    Registriert seit:
    15 November 2013
    Beiträge:
    20
    Ich mag schöne UNterwäsche sehr gerne und finde den BH den du dir ausgesucht hast, wirklich schick =)
     
  10. alena151

    alena151 Active Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    31
    Ich liebe klassische Unterwäsche, darin fühle ich am besten.
     
  11. maria-maus

    maria-maus Active Member

    Registriert seit:
    4 Dezember 2013
    Beiträge:
    32
    Ich mag es auch schöne Unterwäsche zu tragen. Ich fühle mich einfach wohler drin. Und gerade wenn mein Männlein mich darin sieht, macht es ihn dazu noch ziemlich heiß. ;) Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :D
     
  12. jennesy

    jennesy Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Schöne Unterwäsche ist ein absolutes Muss. Ich fühle mich total toll, wenn ich ein paar schicke Teilchen anziehen kann. Meist kaufe ich in den Läden bei mir um die Ecke ein. Ab und an auch mal im Netz. Da gibt es ein paar tolle Erotikshops, die ja auch sehr schöne Unterwäsche führen.
     
  13. melanieb

    melanieb New Member

    Registriert seit:
    31 Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Na klar spielt schöne Unterwäsche eine Rolle! Wenn ich mal darüber nachdendke gebe ich ganz schön viel Geld nur für Unterwäsche aus. ABer da ist bequemlichkeit einfach sehr wichtig, schließlich ist das ja quasi die erste Schicht über der Haut, und wenn da nicht alles perfekt sitzt, kann das einen stressigen Arbeitstag schonmal in die Hölle auf Erden verwandeln :D

    Kaufen tue ich meine Unterwäsche meistens bei Hirsefelt.

    Vorallem die BHs von Hanro haben es mir angetan.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Januar 2014
  14. iloveyou

    iloveyou New Member

    Registriert seit:
    1 Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo! Finde Lascana auch toll, habe viele Bikinis von denen. Dessous kann ich nur von Valisère empfehlen - der Preis hat es in sich, aber die Qualität ist kaum mit der von h&m zu vergleichen! Ich fühle mich einfach femininer mit schöner Unterwäsche & ich mag aufwändige Spitze!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2014
  15. sarah-85

    sarah-85 Active Member

    Registriert seit:
    21 Januar 2014
    Beiträge:
    26
    Für mich ist die Unterwäsche ebenso sehr wichtig.

    Meist von New Yorker o auch von Beate Uhse.

    Obenrum hab ich - wenn kein BH - auch suuuuuuper gern Korsett oder Corsagen <3

    Ist wie Weihnachten , wir sind die Geschenke und wollen doch toll verpackt sein
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden