schwanger?

Momoloo

New Member
Registriert
31 Mai 2014
Beiträge
1
Hallo, ihr lieben!
Ich habe letzte Nacht mit meinem Freund geschlafen.. wobei wir nicht verhütet haben (Fehler)..
Ich hatte aber meine Tage noch, zwar nicht stark, aber Sie waren noch da.
Weil ich jetzt richtig Panik habe, habe ich nachgeguckt wann ich so ungefähr meine Fruchtbaren Tage habe.. so ca vom 9. - 14. Die ovulation so in 14 Tagen..
Ich weiß, das man sich nicht auf solche Rechner verlassen soll, aber ist die Chance groß, das ich schwanger sein könnte?
Ich wollte mich, bevor ich mit meiner Mutter rede, einmal erkundigen.

Danke im vorraus!
Liebe grüße :)
 
Werbung:
Wenn du Angst vor der Empfängnis hast - ja das folgende klingt Klischeehaft - dann hättest du Verhüten müssen.

Der Geschlechtsakt und das Ejakulieren deines Partners ist kein Garant dafür das du nun Schwanger bist das sollte dir bewusst sein.
Es kommt durchaus vor das bei Paaren nach nur wenigen Geschlechtsakten, ein Kind entsteht aber das ist in der Regel nicht der Fall,
zumindest Statistisch gesehen. Das Problem ist schwer zu beurteilen aus dem rein Theoretischen ist eine Empfängnis während der Periode möglich jedoch sehr unwahrscheinlich.

Rede einfach mit deiner Mutter über das Thema und denk in Zukunft an die Sicherheit ;)
 
Werbung:
Die Chance im unverhüteten Zyklus (mit Sex während der fruchtbaren Tage) schwanger zu werden ist bei 30%.
Da ihr euren ungeschützten Verkehr aber am Zyklusanfang hattet, dürfte da wahrscheinlich eher nichts passiert sein.

Einen aussagekräftigen Schwangerschaftstest kannst du 18 Tage nach der Verhütungspanne mit Morgenurin durchführen :)
 
Zurück
Oben