Schwanger..

AW: Schwanger..

Hallo Peaches!
ich habe mein baby schon.. letztes jahr im oktober ist simon zur welt gekommen.
fünf wochen zu früh. normalerweise wäre er ende november erst dran gewesen. darum war er dann noch drei wochen auf der neonatologie, also der neugeborenenintensivstation.
aber jetzt gedeiht er prächtig, und krabbelt schon ein bisschen. er ist ja jetzt auch schon 8 monate alt :)
wie läufts mit deiner schwangerschaft?
weisst du schon was es wird? erzähl mal so ein bisschen, wir können uns ja ein wenig austauschen wenn du fragen hast oder so :-D

LIebe Grüße,
Carlinchen
 
Werbung:
AW: Schwanger..

Oh, dann hab ich mich wohl verlesen. Du hattest 2007 deinen Entbindungstermin und nicht erst 2008, sorry ;o).

Meine SS verläuft bisher einfach traumhaft!
Anfangs hatte ich immer mit Übelkeit zu kämpfen, aber nun gehts
mir richtig prima und ich geniesse sie in vollen Zügen :).
Bin nun in der 17.Woche und der 5.Monat hat begonnen. Die Zeit vergeht ja sooooo schnell, dabei kommt es mir so vor, als hätte ich erst vor ein paar
Tagen meinen positiven Test in der Hand gehalten ;).

Was es wird, wissen wir noch nicht, da es beim letzten Termin die Nabelschnur zwischen den Beinchen hatte. Vielleicht haben wir ja kommenden Montag etwas
mehr Glück und es zeigt sich richtig :).
 
AW: Schwanger..

carlinchen lad doch mal aun bild von dem kleinen racker hoch
ich bin neugirieg wie er aussieht auch wenn ich beim thema schwangerschaft noch nicht mitreden kann :D
 
AW: Schwanger..

Hallo Mädels!

Ich habe schon ein paar fotos von simon hochgeladen. In meinem Album hier auf femunity.

Ach wie aufregend das alles ist während der schwangerschaft.. und es vergeht echt alles so suuuper schnell.. das ist aber eigentlich auch gut so, weil man es ja kaum erwarten kann, bis das kleine menschenkind endlich da ist..
genieß die zeit die du noch schwanger bist, und genieße das durch und ausschlafen :)
aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles..
ich hab in meiner schwangerschaft erst in der 30. woche oder so erfahren, dass es ein junge wird.. der hat sich immer so geschickt mit zusammengepressten beinen gelegt, dass man es einfach nicht sehen konnte.. :smiley_145
aber trotzdem: als er gerade rausgeschlüpft war hab ich die hebamme gefragt: aber es ist doch ein junge oder?? :-D

hast du denn schon namen ausgesucht?

Liebe Grüße,
euer Carlinchen :a0462
 
AW: Schwanger..

Erstmal herzlichen Glückwunsch Carlinchen ;)


Hm... ich hab auch ein paar Fragen...
Also bei mir ist es so...
Ich bin sehr wahrscheinlich schwanger,
zwei Schwangerschaftsteste habe ich gemacht, ein aus der Drogerie, und einen aus der Apotheke(einfach um sicher zugehen).

Beide male zeigte mir der Test das Ergebnis POSITIV an.

Nun herrscht bei mir Gefühlschaos.
Das Problem ist ich bin ja irgentwie selber noch ein Kind mit meinem 17Jahren!
Mein Freund(also der Vater des Kindes) ist 18.
Wir sind nun schon knapp 2 Jahre zusammen..
Wir lieben uns wirklich, haben vieles durchgemacht, wir wissen das unsere Liebe stark genug ist.
Aber natürlich ist die Entscheidung nicht einfach..
Am Donnerstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt.
Am Freitag werde ich wohl zu ProFamilia gehen, und mich noch mal genau beraten lassen.
Meine Mutter& seine Mutter weiss schon Bescheid über das ganze.

Meine Mutter meint wir wären noch zu jung, klar würde sie mich unterstützen egal wie ich mich entscheide... aber ich könnte mir eine Abtreibung irgentwie überhaupt nicht vorstellen...ich glaube an mich und meinen Freund,ich glaube daran das wir es schaffen können!Auch wenn es nicht einfach wird.

Es ist richtig schwer eine Entscheidung zu treffen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Ratschläge geben könntet.
Vllt gibts die ein oder andere Junge Mama hier?


Lg sende ich Euch.
 
AW: Schwanger..

Hallo TicTac,

Abtreibung ja oder nein? Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen und selbst dir einen Ratschlag zu geben, ist unmöglich bzw. unverantwortlich. Du mußt dein Leben lang mit dieser Entscheidung leben - egal, wie sie ausfällt.
Ich kenne eine Frau, die aus "Vernunftgründen" sich zur Abtreibung entschlossen hat und mit dieser Entscheidung gut klar kam und sie nie bereut hat. Eine andere Frau, die auch abtrieb, ist danach bei jeder Windelwerbung in Tränen ausgebrochen und ihre Beziehung ist daran zerbrochen.

Alles Gute
Barbara
 
AW: Schwanger..

Naja, ich wollte auch nicht "diese Art" von Ratschlägen von euch.
Klar, das war mir bewusst das dies ganz allein nur ich beanworten kann,...

ich wollte eher wissen, ob es hier mütter gibt die in meinm alter sind..
bzw. die sowas ähnliches durchgemacht haben.
Und dann wollte ich halt wissen wie sie damit umgegangen sind..

Hm, habt mich wohl falsch verstanden -sorry-
 
AW: Schwanger..

wenn du die unterstützung der eltern hast ist das schon mal sehr positiv finde ich...ich war 20 als ich mein erstes kind bekam...heute bin ich sehr froh eine so junge mutter zu sein...
 
AW: Schwanger..

Ja ich kann mir auch gut vorstellen das es richtig schön sein kann so früh Mutter zu sein.
Irgendwie freu ich mich ja auch wenn ich daran denke das es vllt bald so sein könnte.
Aber naja in meinem Kopf ist halt immernoch ein bissl Gefühlschaos, aber ich denke das ist normal.

Bin mal gespannt was das Beratungsgespräch am Freitag bringt, und morgen gehts erstmal zum Frauenarzt. ;)
 
AW: Schwanger..

Also das Caos hatte ich auch erst.War ja eigendlich etwas anders geplant.
Aber als es gesackt ist,haben wir uns nur gefreud.Und uns war klar das auf jeden fall noch ein 2ten kommen muss.
Aber die 2te kam erst 4 jahre später(Leider!!)
 
Werbung:
AW: Schwanger..

bei mir kam das zweite dann zwei jahre später und war sehr sehr brav, sodass ich nachts aufstand um zu schauen ob alles passt (schlief von 17-9 uhr durch^^)

auf jeden fall ändert ein kind sehr viel und man muss auch auf einiges verzichten aber es lohnt sich!
 
Zurück
Oben