Schwimmen

Hallo
Ich liebe schwimmen und meine Tochter auch war mit ihr sogar Babyschwimmen.
Wir gehen so oft es die zeit zulässt ins Hallenbad und im Sommer sind wir so viel wie möglich am See.
Schimmen ist sehr gesund und wirklich sehr entspannend und ist auch sehr gut für die Figur weißt du chicachica faul sein ist ja auch mal gut sich mal etwas durchhängen lassen aber andererseits werden wir die Gesellschaft im generellen oft immer fauler ,dass man oft sogar Freunde weniger trifft und anfängt statt faul zu sein sich zurück zu ziehen.Daher würd ich sagen den inneren Schweinehund überlisten und raus schwimmen,spazieren gehen einfach unter Leute denn das ist gut für die Seele.
Silvia
 
Werbung:
Hallo;

Ich bzw. ich und meine Familie gehen regelmäßig schwimmen für uns ist das abschalten vom alltag und vorallem für die Kids ist schwimmen oder einfach nur Wasser planschen einfach was herrliches.
einen schönenabend Belinda
 
Ich finde Schwimmen so wie auch luafen und klettern eins der besten sportarten fuer ganz koerper trainieren! Finde eigentlich schwimmen besser als die anderen zwei weil man sich am wenigsten weh tuen kann... ausserdem ist laufen schlecht fuer die Knie!
 
Ich finde nur Schwimmen reicht nicht... also bei mir nicht. Ich Schwimme ein-zweimal die Woche und sonst gehe ich Laufen. Also jeden zweiten Tag Sport. Eine Kombination aus mehreren Sachen ist sowieso immer besser für die Figur. Wobei Schwimmen ja schon einen großen Teil des Körpers beansprucht.
 
Ich schwimme sehr oft- zwei/drei Mal pro Woche, ich finde wenn man fit bleiben will, dann gibt es keine bessere Methode
 
ich schwimme schon seit ich 5 Jahre alt bin, aber nicht Leistungsorientiert, sondern so auf Rettungsschwimmer Basis. Gebe auch gerne schwimmkurse. Meist mach ich das alles zum Spaß, aber ich merke halt schon, dass ich im Gegensatz zu anderen, eindeutig mehr Muskeln habe und sich meine Figur dadurch ach länger hält,
 
Schwimmen mache ich auch gern. aber wenn es zu hart mich, also jeden Tag mache ich nicht, bin jetzt schon nicht Junger und moechte es gute systmatische Sport treiben. nicht fuer Leistungstraining machen.
 
gehe so gut wie kaum schwimmen, im schwimmbad geht es nicht wegen den clor und am see auch nicht wegen sonnenallergie^^ ich nehm die badewann ^^
 
bei mir hier kann nicht jeden machen obwohl man soll es tun, fuer 20mins jeden Tag ist sehr gesundlich. aber mache ich immer zwei mal in der Woche, das ist mir schon sehr ueberflussig.
 
Schwimmen finde ich schon besser, als Joggen. Aber ich bin a) zu unmotiviert zum Schwimmbad zu fahren (erst zum Bus/zur Bahn) und b) immer so viel Geld zu bezahlen.
Das summiert sich ja. Joggen kann ich zu jeder Zeit überall machen, wenn mir danach ist, und trainiere damit auch mehrere Körperpartien.
 
Schwimmen ist auf jeden fall mehr kraftworkout, als cardio.. du baust muskeln auf und das is immer fraglich ob man das überhaupt will.... joggen ist auf jeden fall besser zum fett verbrennen
 
Ich finde Schwimmen eins der besten Sportarten die man machen kann weil es für den Körper schonend ist aber zur gleichen zeit ein gutes Workout anbietet und auch kraft aufbauend ist!
 
jaa klar bringt schwimmen was, was meinst warum die Schwimmer die besten Figuren haben?
Davon kriegst du aufjedenfall nach regelmäßigem Training Muskeln, besonders in den Armen und Beinen
 
Werbung:
Ich habe vor ca. einem halben Jahr Kraulen gelernt, weil ich Knieprobleme habe und die meisten anderen Sportarten relativ kniebelastend sind. Ist habe bisher nur positive Effekte auf die Figur gemerkt. Die Arme sind schön straff (man sieht einen leichten Muskelansatz - aber sieht sportlich und nicht muskulös aus) und mein Bauch ist viel flacher seit ich schwimme. Kann es nur sehr empfehlen!
 
Zurück
Oben