Seid ihr zufrieden mit der heutigen Mode?

AW: Seid ihr zufrieden mit der heutigen Mode?

die heutige Mode ist, aus meiner Sicht, eindeutig in einem Krisenzustand.
 
Werbung:
AW: Seid ihr zufrieden mit der heutigen Mode?

Ich glaube bei der Mode wird zu sehr auf das geachtet was gerade angesagt ist.
So einiges ist einfach nicht tragbar.

Die Mode der 60, 70 und 80 Jahre hatte noch ein eigenes leben. Auch ich finde die Mode der früheren Jahre und des Mittelalters recht schön.
Leider sind sie heute im Alltag nicht mehr sehr praktisch.

Ich persönlich trage was mir gefällt obwohl ich deswegen als Tussi abgetan werde.
 
AW: Seid ihr zufrieden mit der heutigen Mode?

Was ich ander Mode heutzutage echt mag ist, dass die sachen wiede rlänger geworden sind. gerade jetzt im Winter ist das super und ich hab ehe keine Lust drauf, dass ständig mein Bauch zur Hälfte rausguckt wenn die Sachen so kurz geschnitten sind. man wird schließlich nicht jünger ne ;)
 
Werbung:
.
Jede Mode hat irgendwas bestimmtes an sich. Kommt eben auf die Zeit an.
Heute kann doch jeder tragen was er will, das ist kaum noch wirklich Mode abhängig.
.
animiertes-kleidung-mode-bild-0186.gif ... ... animiertes-kleidung-mode-bild-0012.gif ... ... animiertes-kleidung-mode-bild-0237.gif ... ... animiertes-kleidung-mode-bild-0020.gif
.
.
 
Zurück
Oben