Sex and the City im Kino

AW: Sex and the City im Kino

Kann den Film (Sex and the City) nur weiterempfehlen! Werde mir den auch auf jeden Fall auf DVD kaufen und freue mich schon, weil es gibt bestimmt noch ne Fortsetzung *hoff*.
 
Werbung:
AW: Sex and the City im Kino

super klasse der Film ich habe ihn schon zweimal gesehen ist für jede frau ein muss würde ich sagen....
 
AW: Sex and the City im Kino

:) Eine Freundin von mir hat sich den Film 3 (!) Mal angeschaut. :D Ich nur ein Mal, obwohl ich nicht so der Fan davon bin. Fand den okay, begeistert war ich nicht aber ein mal anschauen ist in Ordnung gewesen. ;) Fand ihn auch teilweise ganz witzig.
 
Werbung:
Wer steht auch total wie ich auf die Serie die nun auch ins Kino kommt?
Ich will mir den unbedingt angucken.
.
Geblieben sind Sätze wie z.B. v Samantha: .... “Kindchen, beim Thema ‘Sex’ gilt: ‘Reden ist Silber. Blasen ist Gold’!“
oder der von Charlotte: " Ich will nicht die in den Po gebumste sein "
( Im original wird das wesentlich vulgärer ausgedrückt )
.
 
Zurück
Oben