Sexportale für Frauen?

Warum sind Frauen "Schlampen" und Männer "tolle Hechte", wenn das gleiche machen?
Es geht mir um sex und das Verhalten. Kann ich zum beispiel sex geniessen, mit unbekannten Männer ausprobieren, die ich im internet kennenlerne und einfach auf männliche weise ficken wollen oder ist das noch tabu und wird nicht so gerne gesehen? ich mag offen über sex reden, ich bin bei einem sexportal eingeloggt, findet ihr das gut, oder nicht?
 
Werbung:
Warum sind Frauen "Schlampen" und Männer "tolle Hechte", wenn das gleiche machen?
Es geht mir um sex und das Verhalten. Kann ich zum beispiel sex geniessen, mit unbekannten Männer ausprobieren, die ich im internet kennenlerne und einfach auf männliche weise ficken wollen oder ist das noch tabu und wird nicht so gerne gesehen? ich mag offen über sex reden, ich bin bei einem sexportal eingeloggt, findet ihr das gut, oder nicht?
 
och ich finde das ok

ich denke, die meisten lassen ihre moral da viel zu sehr ihre lust einschränken

bin auch in einem angemeldet und hab da schon viel von mir verraten

in einem anderen (privaten) sind außer mir nur männer angemeldet und in der zensurfunktion (kennt ihr sicher, da kann man zb schimpfwörter durch sternchen etc ersetzen) wird etwa "frau" immer mit "nutte" ersetzt, "mann" mit "zuhälter" usw, aber ich nehm das mit humor :lol:

ich hab die erfahrung gemacht dass die meisten das gar nicht so ernst nehmen, sondern sowas halt eher sagen weils gebräuchlich ist... ich denk nicht dass man sich da so aufregen muss
 
och ich finde das ok

ich denke, die meisten lassen ihre moral da viel zu sehr ihre lust einschränken

bin auch in einem angemeldet und hab da schon viel von mir verraten

in einem anderen (privaten) sind außer mir nur männer angemeldet und in der zensurfunktion (kennt ihr sicher, da kann man zb schimpfwörter durch sternchen etc ersetzen) wird etwa "frau" immer mit "nutte" ersetzt, "mann" mit "zuhälter" usw, aber ich nehm das mit humor :lol:

ich hab die erfahrung gemacht dass die meisten das gar nicht so ernst nehmen, sondern sowas halt eher sagen weils gebräuchlich ist... ich denk nicht dass man sich da so aufregen muss
 
Werbung:
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Es ist mir ein bisschen peinlich, aber ich würde mich sehr gerne bei einem Sexportal anmelden. Allerdings sind die meisten Portale, die ich gefunden habe sehr billig aufgezogen und ich hätte gerne eine etwas hochwertigere Seite. Kann mir irgendjemand eine Seite empfehlen?
.

Die meisten Portale sind .. " billig " aufgemacht. Die meisten dieser Portale sind auch kostenfrei oder aber sie kosten extrem wenig Beiträge.
Die anderen Portale, die da um einiges niveauvoller ausgerüstet sind und auch ein ganz anderes " Klientel " haben, sind Kostenpflichtig und nicht gerade wirklich günstig.

Jetzt kommt es darauf an, was du genau von so einem Portal erwartest.
Denn, auf allen, und ich bin sicher auf wirklich allen Portalen treiben sich Fakes herum die einem etwas vorspielen was nicht so ist.
Ist eine Seite sehr günstig oder gar Kostenlos, ist es ziemlich wahrscheinlich das es um so mehr Fakes dort gibt.
Weitaus weniger Fakes hat man auf den Portalen die halt bestimmte Beiträge kosten aber auch dort gibt es sie.

Je nach dem was du jetzt erwartest oder möchtest, kannst du dich für die einen oder die anderen entscheiden.
Auf den meisten dieser Portale die du jetzt angeschrieben hast, also reine Sexportale, geht es halt eben auch nur um so ziemlich alles sexuelle.
Wenn du aber bei deinem suchen auch nach einem ( festen ) Partner suchst, würde ich auf gar keinen Fall auf Sexportalen suchen.
.

Jetzt aber eine oder mehrere Seiten vorzuschlagen ist uncool :)
Da musst du schon selbst Tante Google fragen und dich durch das Angebot " quälen " ... :)
Denn nicht jeder ist auf irgendeinem solchen Portal angemeldet, und wenn, dann ja meist nur auf einem ... und auch der Geschmack eines jeden ist verschieden.
.

.
 
Zurück
Oben