Skiurlaub im Salzburger Land??

Wasserlilie

Active Member
Registriert
24 Juli 2012
Beiträge
33
Hey ihr Lieben??;)

Ich und meine Mädels möchten heuer noch einen aktiven Skiurlaub mit allem was dazu gehört machen - Skifahren, Rodeln, Hüttensitzen, bisschen Aprés-Ski... Jetzt habe ich die Ladies-Week im Salzburger Land entdeckt, da bekommt man, vorausgesetzt man bucht 7 Nächte, einen 6 Tagesskipass gratis, was wirklich ein super, super Angebot ist... Das Angebot gilt für gewisse Skiorte -regionen in Salzburg und wir haben jetzt mal das Gasteinertal in die engere Auswahl gefasst, da es dort auch zusätzlich eine große Therme für Schlechtwetter gibt;-))

War von Euch schon jemand in Salzburg bzw. in Gastein zum Skifahren bzw. welche Gebiete könnte ihr sonst noch in Salzburg empfehlen?? Gebucht haben wir ja noch nicht;-))

Danke schon jetzt für Euer Feedback!
 
Werbung:
Huhu,

das klingt toll, da würd ich grad auch zuschlagen! :)
Ich hab die Pisten im Ski Amadé Gebiet noch nicht selbst ausprobiert, aber ich war bei den Opening Partys dabei und die waren klasse. Also von den Leuten und der Stimmung her bist du in der Region genau richtig. :) Meine Freunde fahren regelmäßig nach Altenmarkt und von da aus dann nach Flachau, Wagrain, Filzmoos usw. Die sind immer begeistert und würden die Gebiete mit Sicherheit weiterempfehlen, das wär dann ja vielleicht auch was für euch.

Lg und viel Spaß
 
Ich war vor zwei Jahren im Salzburger Land. Hab damals einen Ski Kurs gemacht. Es war echt super! Sie haben dort wirklich coole Pisten :) Ich würde es gerne wiederholen..
 
Hallo ihr Lieben:) Super, danke für Eure Tipps und Bestätigungen. Das war ja nur gutes dabei und deshalb haben wir zugeschlagen und das Angebot für das Gasteinertal gebucht. Ich freue mich schon total darauf...
 
Werbung:
Zurück
Oben