Smiletastic Zahnbleaching

blakelively

New Member
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Zähne aufhellen & bin dabei auf Smiletastic gestoßen.
Hab auf ihrer Website gelesen, dass sie das Zahnbleaching genau wie beim Zahnarzt (eine Schiene speziell für die eigenen Zähne, Opalescence Gel) machen & auch mit einem Zahnarzt zusammenarbeiten.

Hat jemand das schon mal ausprobiert? Würde es gerne machen, weil es nur halb so teuer ist wie bei meinem Zahnarzt...

Danke für eure Antworten!
 
Werbung:
Smiletastic kenne ich nicht, aber ich bleache mir meine Zähne auch Zuhause. Ich habe mir so einen Zahnaufhellungsstift gekauft und zwar den von Superweiss. Den nutze ich jetzt jeden Tag, um meine Zähne aufzuhellen. Mache ich jetzt schon seit drei Monaten und ich muss sagen, mir gefällt es wirklich gut. Meine Zähne sehen schon viel weißer aus! Vielleicht probierst Du das auch mal aus. Superweiss ist auch bei weitem nicht so teuer, wie ein bleaching beim Zahnarzt.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi :) Smiletastic kenne ich leider nicht. Ich habe letzes Jahr meine Zähne bleachen lassen mit einem Verfahren, das sich BriteSmile nennt. Es hellt die Zähne um bis zu 8 Stufen und hält 2-3 Jahre. Wie gesagt, ich habe es letztes Jahr machen lassen und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich weiß nicht wo du wohnst, ich habe es in einer Zahnartz Praxis in Freiburg machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Zähne aufhellen & bin dabei auf Smiletastic gestoßen.
Hab auf ihrer Website gelesen, dass sie das Zahnbleaching genau wie beim Zahnarzt (eine Schiene speziell für die eigenen Zähne, Opalescence Gel) machen & auch mit einem Zahnarzt zusammenarbeiten.

Hat jemand das schon mal ausprobiert? Würde es gerne machen, weil es nur halb so teuer ist wie bei meinem Zahnarzt...

Danke für eure Antworten!
.

Dazu habe ich verschiedene Berichte gesehen. Dieses Bleaching klappt nicht wirklich mit Mitteln die man so kaufen kann.
Eigentlich ist die Anwendung eher fraglich, wenn nicht gar schädlich. Schädlich weil manche aggressive Putzmittel beinhalten,
die nachweislich den Zahnschmelz angreifen und schädigen.
Auch wurde festgestellt das man selbst mit Mitteln die ein Arzt anwendet höchstens um eine .. mit etwas Glück um zwei Stufen hellere Zähne kriegt.
Ob das jetzt der gewünschte Erfolg ist der so richtig auffällt ... ich weiß es nicht. Ich denke jedenfalls das es das viele Geld was so eine Behandlung oft kostet
einfach nicht Wert ist. Für mich ist auch normales Zahnweiß bei gesunden sauberen Zähnen am hübschesten.

.
und .... wer braucht heute noch ein tadelloses weißes Gebiss? Sieht doch sowieso keiner mehr .... 74c235fd23afe87d9735100bcc11af22.gif

.
.
 
Werbung:
Wie sicher ist es, Zahnaufhellung durchzuführen, um festzustellen, ob es möglich ist, die Zähne dadurch zu beschädigen
 
Zurück
Oben