Sonnenbrand auf dem Kopf?

SylvieHall

New Member
Registriert
12 April 2017
Beiträge
4
Ort
Freiburg
Hallo, ich habe noch ein Haarproblem- Ich hab sehr dünnes Haar. Manchmal, muss ich es auch zurecht kämmen, damit man nicht gleich die Kopfhaut sieht. Jetzt fängt bald wieder die Sonnen-Saison an und ich würde gerne etwas auf meine Kopfhaut tun, um kienen Sonennbrand zu bekommen. Es sollte allerdings nicht fetten. Da ich es insbesondere bei Stadttouren draufmachen möchte und nicht immer eine Kopfbedeckung tragen will.
Hat einer von euch Erfahrungen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo SylvieHall, also Erfahrungen mit Sonnenbrand auf der Kopfhaut habe zu genüge. Leider hab ich bis auf Kopfbedeckung tragen noch keine Lösung gefunden. habe mal gehört, dass manche ganz normale Sonnencreme auf die Kopfhaut auftragen (so gut es halt geht - mit Spray wahrscheinlich am einfachsten) aber wie du sagst, das fettet nun mal ganz stark. Vermute aber, dass es da mittlerweile eigene Sprays gibt. Vielleicht hat ja da jemand einen Tipp?
 
Werbung:
Zurück
Oben