Sport-Bh???

also mädls heut is die lieferung gekommen... durch meine oberweite ist des also der "hardcoretest" :D

fazit von 4 sport-bh´s:
einer is total unbequem
einer is so wie wenn ma gar nix an hat
zwei sind relativ ok

also die beiden wo ok sind werd ich mal behalten, zumind. für den anfang, werd aber dann mal noch in nem sportgeschäft oder so nachschaun und mir evtl. nen richtig tollen kaufen...
 
Werbung:
AW: Sport-Bh???

also ich bin auch der Meinung das man auf jeden Fall einen Sport-BH tragen sollte. erst recht bei nem größeren Busen. Ich habe mir vor kurzen einen von nike "determination" zum Geburtstag schenken lassen. Da sitzt alles Klasse. Gibt es von s-XL. Ich trage den L (habe 80 c-D) und bin absolut zufrieden. Ist aber leider auch ziemlich teuer. So um die 30 Euro. Hab aber auch schon viel teurere gesehen und die sahen nach gar nix aus. Bei mir muss etwas gut aussehen UND Funktion haben. Und das ist bei diesem Sport-BH der Fall. Der leitet die Feuchtigkeit auch nach außen ab, sitzt super bequem und fühlt sich toll an.
 
AW: Sport-Bh???

Hallo Mädels,

Es gibt schon spezielle Sport Shirts, die deine Brüste schon halten, es gibt ein Gummi da drin. Es ist viel bequemer wie ein BH, hat den gleichen Effekt, und ist auch für Frauen geeignet die größere Brüste haben.
 
AW: Sport-Bh???

Also ich hab auch ehr das Problem, dass ich einen zu kleinen Busen habe.
Aber es ist wirklich wichtig einen Sport-BH zu tragen, nicht nur, weil man ihn heißer waschen kann.
Ich treibe schon seid Jahren Sport und als ich mich am Anfang beraten lassen hab, wurde mir gesagt, dass ein Sport-BH verhindert, dass das Gewebe in der Brust beschädigt wird, oder so ähnlich, weil sie .. ja ziehmlich beansprucht wird beim laufen (immer dieses auf und ab :razz:).
Also würde ich mich beraten lassen, aber bei Triumph gibt es so ziehmlich die besten meiner Meinung nach.

LG
 
AW: Sport-Bh???

ich habe einen von triumph. die gibts in verschiedenen stärken, da ich viel sport mache, habe ich da auch mal wirklich kohle investiert und was soll ich sagen - er ist super. nix wackelt und alles sitzt fest. der hersteller sagt sogar man soll ihn bei 60 grad waschen...
 
eine ziemlich gute Freundin von mir hat das selbe Problem, sie hat aber doch einen guten gefunden. Und zwar von der Marke, die auch die deutsche Olympia Mannschaft der Frauen ausgestattet hat. Ich komm grad nicht auf den Namen, aber ich denke wenn mans googelt findet man den.
Ansonsten ist TRiumph auch recht gut.
 
Ich habe zwar "nur" 75 D und habe auch lange nach einem richtig guten Sport BH gesucht. Hab ihn bei Triumph gefunden, der heißt "Triaction". Nicht ganz billig aber hält super, nur weiß ich leider nicht, bis zu welcher größe es den gibt.
So einen als Bustier hab ich auch und bin super zufrieden damit. :) Kann ich nur empfehlen, hält viel besser als ein normaler BH.
 
bei triumpg oder so müsste es auch sport bhs in deiner größe geben. am besten ziehst du dann noch einen Nike-Sporty drüber in Größe XL. Eien Freundin von mir hat auch richtig große Brüste und trägt auch immer zwei BHs übereinander beim Sport.
 
Hi

Ich war auch vor kurzem auf der suche nach einen guten und stabilen Sport-BH und habe nach einiger Zeit auch einen gefunden der zu mir passt.
Ich habe einen von Anita und bin sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße Jimin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe für den Sommer auch einige Sport-BHs von Triumph, sie waren nicht unbedingt billig, aber bei der Qualität ist da schon ok.

Den zweiten BH obendrauf brauche ich Gott sei Dank nicht, aber bei großen Brüsten würde ich das ebenfalls empfehlen.
 
Werbung:
Oh, das Problem habe ich auch. Bisher habe ich noch keinen guten BH gefunden. Da ich Kampfsport trainiere, bewege ich mich viel, und der BH rutscht meistens runter. Bitte um Empfehlungen!
 
Zurück
Oben