1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Sportarten?

Dieses Thema im Forum "Sport & Fitness" wurde erstellt von whiteangel, 9 Dezember 2011.

  1. rotznase

    rotznase Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Januar 2013
    Beiträge:
    206
    Ich muss sagen, dass ich es mit dem Joggen versucht habe, aber dazu fehlt mir leider die Disziplin. Und ich dachte nicht, dass Yoga eine Sportart ist.
     
  2. Nicoleta

    Nicoleta New Member

    Registriert seit:
    30 März 2019
    Beiträge:
    3
    ich treibe sehr viel Sport aber nur Laufen. Trotzdem unterstütze ich alle Sport arten. Sport ist gesund
     
  3. EmiliaB

    EmiliaB Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Dezember 2014
    Beiträge:
    91
    Disziplin braucht man aber auch für Yoga, im Grunde braucht man die immer wenn man es regelmäßig machen möchte, egal was.
    Es sollte halt nicht so sein, dass man Sport macht weil man heute eben muss, man sollte es von sich aus wollen und im Grunde schon bei der Arbeit sitzen und daran denken wie man beispielsweise am Abend durch den Wald läuft und sich entspannt. Dann fällt es auch leichter die nötige Disziplin zu finden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden