Steinewerfer auf der Autobahn

Barbara

Well-Known Member
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
644
Ort
Wetterau (Hessen)
Gerade habe ich im Radio gehört, dass es letzte Nacht wieder zu einem Unfall auf der Autobahn durch einen Steinewerfer gekommen ist. Und diese Meldung häuft sich ja leider immer mehr...
Wie ist das bei euch, habt ihr inzwischen ein komisches Gefühl, wenn ihr Leute (keine winkenden Kinder :wink:) auf Autobahnbrücken stehen seht, durch die ihr im nächsten Moment durchfahren müßt?
Gerade jetzt, wo bald die Urlaubszeit beginnt?

LG
 
Werbung:
Also ich bin da auch immer eher skeptisch. Irgendwie schaut man dann doch immer genauer hin ob "die da oben" wirklich harmlos sind und bemüht sich, schnell unter der Brücke durchzukommen...
Vielleicht ist das übertrieben, aber ein doofes Gefühl is da schon...
 
Also ich bin da auch skeptisch, wenn ich Leute auf der Brücke seh :cry:
Ich kann es halt auch nicht verstehen, dass es immer noch Welche gibt, die sowas machen. Schließlich hat man ja gehört was dadurch passiert ist. :(

Haben solche Menschen keinen Respekt vor Anderen und deren Leben????
 
Das sind offentsichtliche Idioten. Leider gibts die nicht nur auf Brücken, sondern auch auf den Strassen darunter :lol:

Ich bin immer wieder erstaunt, gerade im Winter, wenn die Leute bei ner Sicht von +/- 50 Meter mit 150 km/h dahinrasen. Was denken die sich? "Mein 7er beschützt mich"??? :roll:
 
Ja es gibt schon viele Rücksichtslose :(
und dann wird noch gedrängelt und so arg aufgefahren.

Aber diese Steinewerfer sehen es ja wohl als Spaß und überlegen garnicht was passieren kann, Stein schmeißen und weglaufen.
Wie lustig :x

Ich habe mich letzte Woche auch über solche Jugendlichen aufgeregt, sie fanden es wohl lustig andere mit einem Feuerlöscher anzusprühen :roll:
Sie hatten meinen Sohn nachts nach dem Weg gefragt und als er Auskunft geben wollte haben sie aus dm Auto raus mit dem Feuerlöscher ins Gesicht gesprüht. Hätte er nicht richtig reagiert und nicht gleich Hilfe gehabt, wären die Augen verätzt.
Ging alles sehr schnell und sie sind lachend weitergefahren. :evil:
 
Autonummer aufschreiben und sofort anzeigen.
Solange die das lachend ungestraft machen, machen die das
weiter.

LG
 
Maricel, das gind so schnell, da konnte er keine Nummer mehr sehen, aber die Polizei, sowie Krankenwagen kamen dann auch. Es gibt wohl noch eine Anzeige gegen die Kerle, ist noch einer Frau in dem Dorf passiert
 
Da kann man nur froh sein, dass er so schnell ärtzliche Hilfe
hatte.
Aber was sind das nur für Kleingeister!

LG
 
Ich habe so einen Schreck bekommen, kriegste mitten in der Nacht erst einen Anruf vom Krankenwagen, dann von der Augenklinik. Wir wußten ja auch nicht was passiert ist.

Ich hoffe nur dass die Kerle erwischt werden, es stand ja auch in der Zeitung mit Tel.-Nr. der Polizei, falls jemand was beobachtet hat oder falls es noch jemandem passiert ist.
 
Das perfide ist, dass die an die Hilfsbereitschaft deines Sohnes appelliert haben, indem sie vorgaben, was fragen zu wollen.
Was in solchen Fällen auch gut helfen würde, wäre ein Führerscheinentzug, das merken sich die Kleingeister.

LG
 
Tja nur erstmal erwischen :roll:

Ich würde nur gerne wissen was in denen ihren Köpfen vorgeht.
 
Das Problem ist, dass kaum ein Mensch sich heutzutage noch mit seinen Mitmenschen verbunden fühlt. Jeder sieht sich selbst ganz allein in der Welt und kaum einer hat noch ein Bewusstsein dafür, dass andere vielleicht genauso Probleme, Wünsche, Vorlieben, Abneigungen haben wie man selbst.
 
Werbung:
Ich glaube es liegt daran.Dass einige immer mehr unter Gruppenzwang leiden und einfach den Scheiß machen, die ihre "Freunden" beeindrucken kann.
nach dem Motto : hui bin ich nicht toll, ich höre nicht auf gesetze und habe keine Angst davor, dass sie mich kriegen könnten. Ich bin ja voll unabhängig vom Staat

Aber dafür abhängig von den "Freunden".

Das würde jedenfalls erklären. Wieso immer Jugendlich so dumme Sachen machen!
 
Zurück
Oben