1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Stiefkinder und bald eigenes.....

Dieses Thema im Forum "Familie & Kinder" wurde erstellt von Liisseey, 26 April 2017.

  1. Liisseey

    Liisseey New Member

    Registriert seit:
    19 April 2017
    Beiträge:
    4
    Hallo =)
    Ich bin jetzt etwas länger als 8 Monate mit meinem Freund zusammen. Es ist alles toll, und er ist die Liebe meines Lebens. Gestern habe ich allerdings, weil ich ein blödes Gefühl hatte einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv ausgefallen ist.
    Jetzt überlege ich, wie ich ihm das sage. Er hat aus einer Ehe schon 4 Kinder. 1x im Monat haben wir alle 4 (1. Wochenende) und 1x haben wir 2 (3. Wochenende). Wie sagen wir es ihnen? Ich hab solche Angst.
    Ich hoffen ja insgeheim, dass ein billiger Test von DM nicht so sicher ist......Aber ich weiß, dass ich mir nur was vormache!

    Ich danke für eure Antworten!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden