Suche eine Kaffeemaschine mit schönem Design!

JetGirl

Member
Registriert
12 April 2011
Beiträge
12
Guten Morgen,

eine Freundin hat bald Geburtstag und wünscht sich eine Kaffeemaschine mit Pads. Jetzt suchen wir eine die qualitativ gut ist, aber auch vom optischen her originell ist. Also nicht so wie die üblichen Tchibo- oder Senseomaschinen. Sie darf auch ruhig mehr kosten als die eben erwähnten. Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Werbung:
Ich hab mir vor ein paar Wochen eine Illy Francis gekauft. Die Optik ist genial. Ist zwar etwas teuer, aber der Kaffee schmeckt gut
 
Werbung:
Guten Morgen,

eine Freundin hat bald Geburtstag und wünscht sich eine Kaffeemaschine mit Pads. Jetzt suchen wir eine die qualitativ gut ist, aber auch vom optischen her originell ist. Also nicht so wie die üblichen Tchibo- oder Senseomaschinen. Sie darf auch ruhig mehr kosten als die eben erwähnten. Kann mir jemand einen Tipp geben?
.
Suche eine Kaffeemaschine mit schönem Design!

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn dir hier einer was als Megatoll und Wunderschön empfiehlt,
heißt das ja noch lange nicht das du oder die zu beschenkende das auch so sieht.
Vielleicht findet sie oder du das dann ja als Potthässlich?
Abgesehen davon rate ich im Allgemeinen von Kaffeemaschinen jeder Art ab.
der Anschaffungspreis und die Reinigungs bzw. Unterhaltungskosten rechtfertigen so eine Maschine einfach nicht.
Dazu kommt noch der unnötig zusätzliche Abfall den so eine Maschine produziert. Jedenfalls die mit den Pads.
Plastik und Alu-Müll haben wir doch schon genügend als das man sich da noch extra eine Quelle für erschließen müsste.
Und wenn das keine Argumente gegen solch eine Maschine sind würde ich mal unter Exclusiven Kaffeemaschinen googlen ...

da werden Sie geholfen!! :)
.
 
Zurück
Oben