Suche Mütter mit Kindern (12-13 Jahre) für kurze Umfrage (Masterarbeit)

janeni

New Member
Registriert
21 Juni 2019
Beiträge
1
Liebe Mütter,
ich studiere Lehramt für sonderpädagogische Förderung and der Universität Paderborn. Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich den Zusammenhang von gemeinsamer Mediennutzung und Mutter-Kind-Beziehungen. Hierfür suche ich noch Mütter mit mind. einem Kind im Alter von 12 bis 13 Jahren, die bereit wären einen kurzen Fragebogen auszufüllen.Das ganze nimmt nicht mehr als 5 Minuten in Anspruch und wäre eine große Hilfe. Vielen Dank!

Ihr dürft auch gerne die Links teilen, auf Facebook, in anderen Foren etc., das wäre auch eine große Hilfe! Danke!

Es ist sehr wichtig, dass Mutter UND Kind den Fragebogen ausfüllen.


Zusammenhang der gemeinsamen Mediennutzung mit der Beziehungsqualität - Mutterfragebogen

Zusammenhang der gemeinsamen Mediennutzung mit der Beziehungsqualität - Kinderfragebogen
 
Werbung:
Zurück
Oben