Suche nach Design Forum und Blogs

helga_79

Member
Registriert
25 Februar 2013
Beiträge
5
Hi Mädels.

Ich lese seit langen schon Schöner Wohnen und Elle Decoration. Bin da in letzter Zeit richtig reingekippt.
Ich bin sehr an neuesten News was Deisgnideen im Bereich Beauty, Mode, Wohnaccessoire und auch Produkten anbelangt interessiert.

Es interessiere mich, aber nicht diese Blogs oder Foren, wo sie mit verschiedenen Nagellacken die Fingernägel lackieren.;) Das ist echt langweilig. Ich verstehe auch den Sinn nicht warum soll ich mir von 5 Firmen den gleichen roten Nagellack kaufen und den an allen Fingern ausprobieren. Es gibt ja kaum Qualitätsunterschiede.
Liest ihr wo mit, wo sich was tut. Ich bin auf der Suche nach neuen Ideen.(y)
 
Werbung:
Danke für die rasche Antwort. Es sind, aber eher Wohntrends. Ich suche eher was vielfältigeres auch mit Mode und Beauty.
 
Danke für die rasche Antwort. Es sind, aber eher Wohntrends. Ich suche eher was vielfältigeres auch mit Mode und Beauty.
Da hab ich wohl nicht genau "zugehört". Hab nur Schöner Wohnen, Elle Decor, Wohnaccessoires, Design realisiert. :oops:
Ich verfolge einen Blog, da zeigt die junge Frau was man so alles selber machen kann und das es nicht viel kosten muss. Interessant gemacht der Blog. Hier klicken
Gibt aber auch interessantes hier und hier. Ich hoffe diesmal hab ich das Thema mehr oder weniger getroffen...
 
Werbung:
Zurück
Oben