Tiermedizinstudentin mit einem großen Traum ist auf der Suche nach Hilfe! (:

Affili

New Member
Registriert
25 November 2017
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben :),

ich bin auch eine von den neuen. Seit ich ein kleines Mädchen war, wollte ich immer Tierärztin werden. Jetzt studiere ich tatsächlich Tiermedizin. Zur Zeit verfolge ich aber noch einen anderen großen Traum. Ich bewerbe mich nämlich für eine 300 km lange Expedition mit Schlittenhunden durch die schwedische Wildnis. Das ganze heißt Fjällräven Polar. Dafür sammle ich zur Zeit kräftig Stimmen. Noch bin ich aber noch nicht allzu weit vorne auf der Liste.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Zum einen würde ich mich riiiiesig über eure Votes freuen!
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich, wie ich viele Stimmen sammeln kann.
Ich brauche auch ein bisschen Hilfe beim Verteilen meines Links, vielleicht könnt ihr ja den Link an Freunde, Familie, Arbeitskollegen etc. weiterleiten? :)

Ich freue mich wirklich über jede Stimme und jeden Tipp! ;)

Das ist mein Link:
Vote for Lena Krause in Fjällräven Polar 2018

Ganz liebe Grüße,
Lena
 
Werbung:
Hey Lena,

das klingt spannend! Träume sind sehr wichtig, umso besser wenn einer in Erfüllung geht. Eigentlich halte ich nicht viel von Werbetrommeln, aber die Story gefällt mir! :)
Kann man hier wirklich nur via Facebook voten oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Grüßle,
Franzi
 
Hallo liebe Franzi,

ich freue mich sehr über deine Antwort! :)
Ja, leider muss man wirklich bei Facebook registriert sein, um abzustimmen. Ich denke das wird gemacht, um zu kontrollieren, dass keine Stimmen gekauft werden. Leider kommen trotzdem Leute auf solche Ideen. Um so mehr freue ich mich, dass du mir helfen möchtest mit echten Stimmen punkten. :)
Teilen kann man den Link aber natürlich auf allen Plattformen und über alle Medien. :)
Ich danke dir vielmals für deine Hilfe!

Ganz liebe Grüße,
Lena
 
Werbung:
Zurück
Oben