Tragt ihr Schmuck?

AW: Tragt ihr Schmuck?

Ja ich trage Schmuck...aber es muß auch passen...zuviel ist nicht schön...ich mag auch nicht an jedem Finger einen Ring..obwohl bei manches sieht es nicht schlecht aus.
Silber mag ich...aber auch Gold....und ein bissel Außergewöhnlich soll er sein..mein Schmuck.
Ich habe nicht zuviel...aber einige schöne Ringe...und eineige nette Ketten...finde ich jedenfalls...aber jeder hat da einen anderen Geschamck und so soll es ja auch sein.
 
Werbung:
AW: Tragt ihr Schmuck?

Ich trage gerne Ketten, Ohrringe und Armbänder. Meine Lieblingsmarke ist die 1886 gegründete Marke Hunkemöller. Aber auch Thomas Sabo finde ich toll, jedoch sehr teuer.
 
AW: Tragt ihr Schmuck?

Ich trage ganz selten mal Schmuck.Ab und an mal eine Kette,aber das ist dann auch Modeschmuck.

Kann an der Arbeit leicht kaputt gehen und deswegen nur solchen
 
AW: Tragt ihr Schmuck?

Also ich trage im Alltag immer Ohrringe, eine Armbanduhr und meist eine Kette und 2 Ringe. Das Meiste ist silber oder eben bunt, Goldschmuck hab ich gar keinen.
Wenn ich Abends weggehe, kann das schonmal ein bißchen ausgefallener sein, ansonsten achte ich eigentlich schon darauf, dass es mir bei der Arbeit nicht in die Quere kommt...
 
AW: Tragt ihr Schmuck?

normalerweise nur Ohrringe, und ein Ring. Die Ketten trage ich ganz selten, fast nie, weiss nicht warum, aber ich fühle mich komisch, wenn ich was an meinem Hals habe- unbequem
 
AW: Tragt ihr Schmuck?

Ich trage Ohrringe, und verschiedene Ketten. Ich mag Schmuck von Thomas Sabo und besonders von Olivia Palermo. Ansonsten trage ich gerne silbernen Schmuck.
 
AW: Tragt ihr Schmuck?

Also ich trage eigentlich immer Schmuck, wenn ich aus dem Haus gehe! Wenn ich mal meine Ohrringe vergesse, fühl ich mich total nackt! ...und Silberschmuck mag ich! Gold ist gar nicht mein Fall!
 
Ich trage generell wenig Schmuck. Normalerweise nur meinen Ehering und eine Armbanduhr, gelegentlich Ohrringe.
 
Ich liebe Ohrringe, denn sie werten jedes Outfit auf, wenn man mal etwas schlichtes an hat. Aber ansonsten verzichte ich auf all das "Geklimper", weil es meistens doch irgendwie stört...
 
Ich trage relativ wenig Schumck und habe nicht mal Ohrlöcher ;-) Wenn, dann finde ich aber eine schlichte Silberkette ganz schön mit einem kleinen Anhäger!
 
Hey Misstigra,
ich trage sehr gern Schmuck - am liebsten Silber, aber auch gern mal Edelstahl oder ein Lederarmband. Mit Goldschmuck konnte ich mich noch nicht so recht anfreunden, wobei ich das nicht ausschließen möchte, dass es mir irgendwann einmal gefallen könnte. Zu Feierlichkeiten etwas Schillernderes, im Alltag etwas Zeitloses. Perlen sind auch immer sehr kleidsam. Ganz egal wie alt man ist, da findet man eigentlich auch immer etwas Passendes. Zu Hochzeiten trage ich also auch mal Perlenschmuck und wie das oft im Sommer so ist - mit all den Hochzeiten in der Familie oder im Freundeskreis - fühle ich mich mit einer Perlenkette immer sehr chic und entsprechend gekleidet. Ich habe sogar schon über eBay super schönen Schmuck gefunden, der so günstig ist und trotzdem toll und mein Favorit bei den Anbietern ist aviano-direkt. Such mal nach dem Verkäufer. Könnte Dir gefallen, wenn Du Perlen magst.Was meinst Du dazu? Trägst Du denn gern Schmuck, um die Frage mal zurück zu geben?
 
Hallo Zusammen,

also ich trage sehr gerne Schmuck. Zu jeden Outfit ist es ein MUSS immer den passenden Schmuck zu tragen. Egal ob Ohringe oder Ringe, Ketten oder Charms... Muss die Päckchen immer vor meinem Mann verstecken..sonst gibt es ärger
 
Ich trage am Liebsten Ohrstecker, gold und silber. Und ab und zu mal eine Kette oder Armreifen, letztere aber wirklich selten.
 
Hallo ihr lieben,

ich bin ein großer Fan von Charms. Man kann sie immer passend kombinieren und es ist richtig abwechslungsreich.

Gut man muss das verspielte schon mögen... ;) Mein absoluter Lieblings- und Glücksbringercharms ist die Erdbeere.

Mein Freund hat mir diese zu unserem 1 Jährigen geschenk.
 
Werbung:
Hallo zusammen!
Chilli8266, wieso musst du den Schmuck vor deinem Mann verstecken und wieso gibt es Ärger wenn er es mitbekommt??
Ich habe in jedem Ohr 2 Löcher, trage daher immer ohrringe, ich trage auch ständig (tag und nacht) eine Kette, die mir mein freund geschenkt hat, die tausche ich ab und an gegen eine andere, die ich auch permanent dann trage. Zu besonderen anlässen trage ich dann spezielle ketten, ohrringe, ringe und ein armband. Ich trage aber nicht jeden Schmuck, ich habe spezielle Vorlieben und der Schmuck muss etwas besonderes sein bzw. einen bestimmten gefühlsausdruck oder eine lebenseinstellung verkörpern. Und dann halt noch so dinge für die ich einen Faible hab, wie gewisse farben,formen und metalle.
Ich habe früher oft und gerne viel modeschmuck getragen, mittlerweile ekele ich mich vor diesen ewig grünlich verfärbenden,abfärbenden dingern, besonders modeschmuck der in diesem messing-altgold-look ist, es klingt vielleicht komisch aber ich habe gewissen ekel davor und empfinde ihn als unsauber. Und sich etwas schönes aus "echtem" zu gönnen,zb n paar goldcreolen alle halbe jahre die man dann auch öfters trägt, als "markenzeichen für die eigene persönlichkeit" find ich jetzt viel schöner.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben