Tragt ihr Schmuck?

Hallo Zusammen,

also ich trage sehr gerne Schmuck. Zu jeden Outfit ist es ein MUSS immer den passenden Schmuck zu tragen. Egal ob Ohringe oder Ringe, Ketten oder Charms... Muss die Päckchen immer vor meinem Mann verstecken..sonst gibt es ärger
Hallo Cilli !!

Warum gibt es Ärger mit Deinem Mann ? ( und wie bitte sieht der dann aus?)

Ich hoffe nur spielerisch !!

Alles Liebe

luxuslove
 
Werbung:
Hallo,

habe gerade zu dem Thema schon etwas geschrieben - ich trage eigentlich recht wenig Schmuck -
was mich zur Zeit etwas beschäftigt sind die Saami Armbänder - sehr authentische in schwedischer Handarbeit gefertigte
Armbänder. Habe allerdings noch keine Ahnung von welchem Brand - allzu viele gibt es hier auch nicht.


Alles Liebe

luxuslove
 
Werbung:
.
Eigentlich trage ich immer irgendwelchen Schmuck. Allerdings eher dezent und nicht zu viel davon.
.
herzen-0022.gif

.
.
 
Zurück
Oben