Umfrage: Spielertypen und Spielerverhalten

gamerfrau

New Member
Registriert
6 August 2015
Beiträge
1
Für meine Studie suche ich noch weibliche Teilnehmer. Die ursprünglich anvisierte Stichprobengröße ist zwar bereits erreicht, jedoch habe ich zu über 80% männliche Teilnehmer. Mit "spielen" beziehe ich mich auf die Nutzung von digitalen Spielen (PC, Laptop, Playstation, Smartphone) Mitmachen können Frauen die überhaupt nicht spielen, da sie als Kontrollgruppe für mich genauso wertvoll sind wie Frauen welche täglich spielen.

Für eure Mithilfe wäre ich euch sehr dankbar!

https://www.umfrageonline.com/s/7f1d1b2

Die erhobenen Daten werden nach Abschluss der Studie gelöscht. Es werden auch keine Namen oder E-Mail-Adressen abgefragt.
 
Werbung:
Ich habe die Umfrage leider erst jetzt und damit viel zu spät entdeckt.

Dabei wäre das definitiv etwas für mich gewesen... ich spiele leidenschaftlich gerne auf Facebook sowie am Smartphone. Der klassische Frauen-Trend halt. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Mit "spielen" beziehe ich mich auf die Nutzung von digitalen Spielen (PC, Laptop, Playstation, Smartphone) Mitmachen können Frauen die überhaupt nicht spielen, da sie als Kontrollgruppe für mich genauso wertvoll sind wie Frauen welche täglich spielen.
.
Ich spiele auf dem PC ( meistens gerne Wimmelbildspiele ) oder kleine Spiele auf dem Handy.
.
 
Zurück
Oben