Unglücklich verliebt...Beide vergeben..

elina

Active Member
Registriert
19 Juni 2007
Beiträge
42
Hallo ihr..
habe seit einigen Monaten ein relativ großes Problem; ich bin verliebt in eine Person die vergeben ist..
D.h. langjährige Beziehung u.s.w.
Wir arbeiten zusammen und er ist mein Vorgesetzter..
Ausserdem glaube ich (vielleicht auch eingebildet), dass er mir gegenüber auch ähnlich empfinden. Ich merke das weil ich weiß wie er mit anderen redet und wie er sich mir gegenüber zieht..
Ich dachte es wäre eine vorübergehende Verliebtheit nur weil ich mich momentan in meiner Partnerschaft sehr vernachlässigt fürhle, aber das geht schon seit fast einem halben Jahr so..

Was soll ich nur machen? Wie komme ich da los? Soll ich wirklich mich nach einem neuen Job umsehen?
 
Werbung:
naja du sollstest vielleicht erstmal für dich entscheiden was dir wichtig ist.....und solang du nicht weißt ob ihm es genau so geht wie dir...würde ich vorsichtig sein...aus dem weg gehen ist zwar immer gut und wenn du so leicht nen anderen job findest...wäre es vielleicht das beste....wie alt ist den dein vorgesetzter bzw. wie alt bist du?
 
Zurück
Oben