Vintage oder Shabby Style Sachen

janama

New Member
Registriert
17 November 2014
Beiträge
4
Ich weiß nicht wie es euch damit geht, aber ich liebe das. Angefangen bei Kleidern über Schmuck bis zu Möbeln. Mir gefallen die verspielten, romantischen Accessoires mit Rosen und Libellen total.
Für meine Küche hab ich mir bei ebay Jugendstil Fliesen ersteigert. Bei einer ist es eine Elfe. Bei der anderen eine Rose.
Die kommen unter mein Gewürzregal. Morgen werden sie dran geklebt.
Habt ihr auch Sachen in der Art?
 
Werbung:
Ich habe so etwas noch nicht. aber ich habe meiner Cousine letzte Woche beim Umzug geholfen und habe dort mit ihr gemeinsam die Einbauküche aus dunklem Vollholz, die sie übernommen hat, weiß angestrichen. das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
 
Finde ich persönlich sehr schön und stehe ich auch voll drauf - allerdings in Maßen. Zu viel davon kann auch schnell kitschig wirken finde ich.
 
Werbung:
Es ist echt Geschmackssache , ich persönlich es in manchen Fällen schön und in manchen einfach nur grässlich.
 
Zurück
Oben