Wärt ihr gerne berühmt?

Werbung:
Chloè schrieb:
Gerade diesen Thread gefunden habe,

du machst neugierig @Epitaph
was ist das denn für eine Arbeit?
Was künstlerisches, Musik ect...?




LG Chloè

Huch, hab deine Fragen leider nicht mitgekriegt :shock: :oops:

Och naja, ich male Ölbilder, zeichne, in einem eher realistischeren Stil.

Ich mache auch Pixel art (vielleicht kennt jemand von euch diese alten Spiele auf Super Nintendo, die waren ja auch noch so "gezeichnet" und nicht in 3D).

Ich habe mit solchen Arbeiten bereits ein paar Mal Geld verdienen dürfen, was mir unheimlich spaß gemacht hatte. Ich würde aber einfach auch gerne regelmäßig was verdienen.
 
Ständig von Paparazzi verfolgt zu werden darauf kann ich gut verzichten, aber es gibt ja auch "Stars" die relativ unbehelligt leben können. Am Ende liegt es sicher auch daran wie man mit der Presse umgeht, wenn man sich erst anbiedert muss man sich später auch nicht wundern wenn sie sich später aufs Privatleben stürzen.
 
Ich wäre nicht sehr gern berühmt, weil ich diesen ganzen Stress glaube ich nicht abkönnte. Lieber erfolgreich sein als berühmt. Und wenn ich mir so die ganzen Stars angucke die Drogen nehmen oder sonstige Probleme haben, denke ich mir auch nur gut das ich nicht solche Probleme habe..​
 
öffentliches Leben ist nicht so meins... wenn ich mir jetzt die heutigen Sternchen und Promis anschau, dann tun mir die auch leid. Die können kein Schritt machen ohne verfolgt zu werden. was sagt ihr zum Beispiel zu Selena Gomez oder Justin Bieber? wie findet ihr die Muisk von beiden?
 
mein eigenes Leben ist mir Aufregung genug. Ich will nicht in totaler Bedeutungslosigkeit versinken, aber auch meine Privatsphäre nicht verlieren. Und Geld und Ruhm macht auch nicht nachhaltig glücklich
 
solange die sogenannte Pressefreiheit über dem Persönlichkeitsrecht steht, macht Berühmtsein wohl nicht wirklich Spaß. Die Papparazzi nehmen einfach keine Rücksicht - ich sag Lady Diana......
 
Ich weiß nicht ob ich dazu Lust hätte. Ich glaube die ganzen Stars und Sternchen sind ganz schön gestraft durch das öffentliche Interesse. Und ich glaube da kann das viele Geld einen auch nicht komplett glücklich machen. Ich weiß nicht, mir ist es wichtiger das ich gesund bin, wahre Freunde habe und mitten im Leben stehe, als vor Medien zu flüchten und mich ständig beobachtet zu fühlen...
 
Ich würde nicht so gerne berühmt sein. Das Leben als berühmte Person ist wirklich stressig.
Wenn man richtig bekannt ist, dann achten so viele auf deine Lebensweise... Hast du einen neuen Freund? Hast du Zugenommen? und, und und... Das ist mir zu viel Getratsche. Außerdem hat man viele Termine. Als Schauspieler ist es z.B. schwer, immer Aufträge zu haben. Da kann es schon mal vorkommen, dass man ein paar Monate kein Geld verdient.
Ich bin lieber unbekannt und kann mein Leben genießen :)
Nicht schlecht würde ich es finden, wenn meine Arbeit geschätzt wird.
 
Hi,

also den Job eine Schauspieler bzw. Regisseurs hätte ich schon gerne, aber auf den "Star-Rummel" könnte ich verzichten. Es gibt auch Schauspieler, die bekannt sind, die aber nicht so in den Schlagzeilen landen ...

Meine Erfahrung ist, das sich nur die "Stars" von alleine produzieren, die nicht wirklich welche sind ... oh und die Aufmerksamkeits-Junkies wie Miley Cyrus usw.

Gruß
 
Also berühmt möchte ich auch nicht sein. Ständig will jemand ein Foto von dir machen und wenn man mal einen Fehler macht, dann hält es einem plötzlich die ganze Welt vor...
Ein Promileben hat bestimmt auch seine guten Seiten, aber für mich muss da nicht sein :)
 
Werbung:
Ich würd es gerne mal ausprobieren, obwpohl es lästig werden könnte wenn dich jeder auf der straße erkennt und ein autogramm will aber es hat bestimmt auch gute seiten und man verdient viel mehr als im "normalen" leben.
 
Zurück
Oben