Wärt ihr gerne berühmt?

Wenn ihr das Leben mancher Prominente betrachtet, sei es ihr Job und das ganze Drumherum, egal aus welcher Branche. Würdet ihr mit ihnen tauschen wollen oder lebt ihr lieber eurer "noramles" Leben?


Ich wäre schon gerne Reich, nur ohne unangenehme Nebeneffekte :LOL:
Aber wenn ich es recht bedenke bin ich bereits Reich, ich denke das sollte sich nicht ändern, ich denke ich würde mein jetziges leben vorziehen:love:
 
Werbung:
Ich wäre schon gerne Reich, nur ohne unangenehme Nebeneffekte :LOL:
Aber wenn ich es recht bedenke bin ich bereits Reich, ich denke das sollte sich nicht ändern, ich denke ich würde mein jetziges leben vorziehen:love:

Reich sind wir doch alle an Irgendetwas :D Also ich würde es Testweise gegen meins eintauschen aber nur wenn die Option das ich wieder in mein altes zurück kann, wenn es mir net gefällt
 
Lieber ein "normales Leben" :)
Da kann man sich ab und zu mal daneben benehmen, ohne dass es gleich jeder mitbekommt.
Ich stelle es mir sehr schwierig vor Leute kennenzulernen, die es Ernst mit einem meinen, wenn man berühmt ist.
 
Ich glaube ja das das berühmt sein der nervigste Teil des Celebritydaseins ist. Das Geld und die Möglichkeiten sind sicher klasse aber so richtig berühmt sein mit Papparazis und allem was dazu gehört nervt doch sicher selbst 90% der Stars.
 
Werbung:
Ne, nicht wirklich. Da hätte ich keine 5 Min. ruhe und könnte nicht mehr in meinen Lieblingsklamotten zum Müll runterbringen ohne das ein Foto davon danach in einer Zeitschrift wäre.
Gegen das Geld hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden, muss ja nicht mit dem Rest verbunden sein - eine reiche Erbtante von der man erst nach dem ableben etwas hört würde mir besser gefallen.
 
Zurück
Oben