wann müßt ihr morgens aufstehen?

Ich könnte mich da prima dran gewöhnen. Als ich noch halbtags gearbeitet habe, war meine Aufstehzeit ca. 9 Uhr an den Tagen, wo ich nicht vormittags raus musste, also 5 mal pro Woche :lol:
 
Werbung:
stimmt, vorallem wenn man eher langschläferin ist so wie ich!

und ja, die läden heißen so bis auf corte ingles, also ohne "del".
kennst dich aber gut aus!

was ich auch gut finde ist das man auch um 15.30 noch ein kompl. mittagessen bekommt und es nicht schon 13.30 wie in D schluß ist(bis auf die die durchgehend essen haben).
ich sprech auch mehr von den mittagstisch essen. hier kann man trotz enormer preiserhöhungen in den letzten jahren immer noch 3 oder4 gang menüs incl. wein und nachtisch für 8-9 euros bekommen!
 
und abends esst ihr nicht vor 21 Uhr?
im Sommer ist so ein nach hinten verschobener Tag in Spanien
wegen der Hitze bestimmt nötig


LG
 
da die hauptmahlzeit mittags ist, essen wir abends nur noch ein sandwich o.ä.

mein sohn ißt wenn er von der schule kommt, alsoso gegen 16.3o.

ich koche aber auch oft was leckeres, heute z.b. gabs ein thailändiches hühnercurry mit kokossauce und erdnüssen drin, reis dazu.
 
Mein Wecker klingelt jeden morgen um 6.00 Uhr und da gibt es leider keine Ausnahme, da unsere Kanzlei ab 8.00 Uhr geöffnet ist. Aber dafür habe ich am Nachmittag schon um 16.30 Uhr Schluss und kann den Nachmittag noch recht gut nutzen - mit der Zeit gewöhnt man sich daran...
 
Für ein Anwaltsbüro sind das doch gute Zeiten
Ich kenne Mädels, die müssen bei ihrem Anwalt in Schicht arbeiten,
manche bis 20 Uhr und später


LG
 
also mädels, dann bin ich jetzt mal ganz gemein- wenn ihr übers wetter sprechen wollt...
bittesehr: heute morgen (10.00 aufgestanden..) strahlend blauer himmel, so´n bißchen haushalt gemacht :x , alle fenster und türen offen von lauen lüften umweht..., nach dem (bereits genannten )mittagessen draußen gesessen und lecker cappuchino getrunken und in der sonne gelümmelt 8), ca. 22grad im schatten!

ja, ja ich hör schon auf, bitte tut mir nix... :lol:

aber nach der unwetterkatastrophe von vor 3 wochen haben wir das auch als ausgleich verdient :wink:
 
Werbung:
Zurück
Oben