wart ihr schon mal untreu?

natürlich kann der Alkohol
schon sehr viel anstellen.
und man weiß auch nicht mehr so wirklich
was man macht, aber trotzdem
ist untreue schlimm,
außer man hat einen Grun???
 
Werbung:
Auch ohne Grund hat man es nicht zu tun, sondern sich vorher zu trennen.

Klar, Alkohol kann eine Menge anrichten, aber dessen ist man sich vorher bewusst.
Also ist auch das kein Gurnd.
 
Wobei ich stark bezweifel, dass die Sitution realistisch ist...

Stellt euch mal vor:

Mann/Frau ist in Beziehung, alleine auf einer Party, stark alkoholisiert...
Es ergibt sich die Situation, die Luft knistert, man ist kurz vorm Fremdgehen:
Lallend: "Warte mal eben, hicks, ich muss erscht mal eben noch mit meinem Partner Schluss machen...."

Sorry, aber das ist realitätsfremd...
 
Ein bisschen Verstand sollte ma aber haben, dass man auf einer Party nicht so viel trinkt, dass man nicht mehr weiß, was man tut. Und SOWAS weiß man vorher.
 
Also für mich ist des
so, als wenn man mir das herz rausreißt, wenn
jetzt mein freund fremdgehen würde.
Ich würde sofort schluss machen.
Es gibt ja welche, die können verzeihen,
aber ich glaube ich könnte das nicht,
obwohl ich meinen freund über alles
liebe, aber das vertrauen wäre weg,
und so kann ich keine beziehung führen.
 
Melly schrieb:
Also für mich ist des
so, als wenn man mir das herz rausreißt, wenn
jetzt mein freund fremdgehen würde.
Ich würde sofort schluss machen.
Es gibt ja welche, die können verzeihen,
aber ich glaube ich könnte das nicht,
obwohl ich meinen freund über alles
liebe, aber das vertrauen wäre weg,
und so kann ich keine beziehung führen.

ich stimme dir da absolut zu!!!!!! ich kann z.b. auch nicht leute verstehen, die eine offene beziehung führen, und wissen, dass der partner mit einer anderen ins bett geht. fremd gehen ist meiner meinung nach das schlimmste was man einem menschen nur antun kann, dann sieht er nämlich, dass die beziehung für die katz war und der partner ihn gar nicht geliebt hat.
ich bin froh, dass mir das nicht passiert ist und ich hoffe auch nie passieren wird :?
 
Was mich manchmal richtig wundert ist die Tatsache, dass einige Leute scheinbar ausenlos an die falschen Partner geraten.

Ich kenne eine aus dem Internet, die ständig von ihren Partnern betrogen wurde, obwohl SIE daran nie schuld war.

Vllt. hat es auch einfach was mit Glück zu tun? Ich weiß es nicht.
 
Ja, es ist sicher auch Glück, wenn man einen treuen Partner hat.
Ich finde, es ist wichtig, immer zu kommunizieren, auch wenn vielleicht mal die Versuchung kam und man sich anfängt, in einen anderen zu verknallen. Darüber reden hilft, einander treu zu bleiben. Vielleicht nicht unbedingt mit dem eigenen Partner reden, evtl. besser mit der besten Freundin oder Freund. Und sich festlegen für sich selbst: ich bleibe treu!!!
 
dazu braucht man aber auch echt den richtigen freundeskreis. ich hatte eine beste freundin, die auf meinen partner eifersüchtig war und angst hatte, er nimmt mich ihr weg, also hatte sie versucht uns auseinander zubringen, was sie gott sei dank nicht geschafft hatte! aber reden ist wirklich wichtig, wenn man etwas tot schweigt, wird es nur noch schlimmer.
 
Genau, reden ist bei fast allem immer das Wichtigste! Auch wenns mal schwer fällt, aber hinterher fühlt man sich um so leichter.
 
Katrina schrieb:
Was mich manchmal richtig wundert ist die Tatsache, dass einige Leute scheinbar ausenlos an die falschen Partner geraten.

Ich kenne eine aus dem Internet, die ständig von ihren Partnern betrogen wurde, obwohl SIE daran nie schuld war.

Sorry, wenn ich das jetzt mal ganz hart schreibe, Katrina, aber ist absoluter sch....., ... absolut naiv.

Zu einer funktionierenden Partnerschaft gehört mehr als "nicht dran schuld sein".
Wenn mir JEDER meiner Partner fremde geht, dann sollte ich mal anfange zu überlegen, was ich verkehrt mache. Und nicht einfach nur immer sagen: Ich hab ja so ein Pech, die sind ja alle so böse zu mir.

Und jetzt sag bitte nicht: "Ja, sie hat ja nichts gemacht..." Manchmal ist es nämlich genau die Tatsache, dass man nichts macht... z.B. auch nicht genügend auf den Partner zugeht.
 
fremdgehen?

Bin kein Fremdgehertyp. Bin auch für klare Verhältnisse, denn wenn schon jemand das Besdürfnis hat sich woanders umzuschauen, stimmt in der Beziehung schon was nicht.
Aber ist euch schon mal aufgefallen, das Menschen die es mit der Treue nicht so genau nehmen oft extrem Eifersüchtig sind und immer die Kontrolle über Ihren Partner haben wollen ?
Ich sage nur : "was ich selber denk und tu , das treau ich jedem anderen zu"
Also ein Tip von mir "alten"
Sollte Euch mal so ein Exemplar über den Weg laufen, dann Finger weg. Der ( oder Sie) geht glatt fremd.
 
Werbung:
Zurück
Oben