warum ?

MyWay

New Member
Registriert
12 Dezember 2013
Beiträge
2
Ort
Wien
hey mädls,

bin neu hier in dem Forum aber ich ich wollte mal Meinungen von wem anderen haben die ich nicht kenne außerhalb meines Freundeskreise..Ich bin 24 Jahre alt und schon sehr viel in Leben mitgemacht .aber ich hab ein thema im kopf das mir seit 1 1/2 Jahren nicht aus den Kopf geht .....

derzeit führe ich eine gut und standhafte beziehung mit meinem Freund ... ich habe ihn vor fast einen Jahr kennengelernt ...es fing alles sehr langsam an und wir liesen uns zeit in jeglichen Angelegenheiten aber er war immer für mich da , da dieses Jahr für unser Familie nicht das beste war.und wir höhen und tiefen hatten.aber er stand hinter mir und dafür bin ich ihn dankbar ...ich habe eine Tochter (3Jahre)die ich aus einer anderen Beziehung habe.also im großen und ganzen geht es gerade mit job und kind und Beziehung aufwährts und mir geht es gut .....(was eig das wichtigste ist )

aber um was es eig geht ....1 jahr nachdem ich meine Tochter bekam ..lernte ich einen Mann kennen ,und beendete die Beziehung zum Kindesvater (die wir inofiziell sowieso schon beendet hatten ).und zog mit diesen mann zusammen ...es war kurz vor Weihnachten ...2011. wir hatten nichts beide wenig geld zu verfügung ....und eine kleine 30 m2 wohnung zu 3 ...aber ich war so glücklich mit ihn ...(es war das schönste Weihnachten ohne Geschenke und ich will es in meinem Kopf nie vergessen )wir brauchten nix wir hatten einander gefunden ...
egal was wir hatten ich hatte ihn und meine Tochter bei mir und mehr wollte ich nicht ...
kennt ihr das egal was die Person macht ob sie dich anschaut oder nur an dir streift ..krippelt es in deinem Bauch und du weis nicht wo hin mit deinen Gefühlen ... ich wollte jede sekunde seine Hand halten . ich freut mich über jede sms jeden anruf der von ihm kam...
Wir ließen uns lange Zeit mit den 3 Worten ....4 monate Später Saßen wir in seinem Lokal und Er nahm meine Hand und er ließ den dj "das Beste " von silbermon spielen ... er hatte Trähnen in den Augen ...er wusste nicht wirklich wie er es mir sagen sollte ...wir waren beide so aufgeregt ...ich konnte meine Tränenn nicht verstecken ....
aber er erklährte mir er wüsste nicht wo hin mit seinen gefühlen er liebt mich soo sehr ... und er kann es nicht anders sagen ...jeden TAg wacht er auf und ist froh mich zu sehn ...die kleine *seine Familie* die ihn auffbaut ...die für ihn da war ....
es war ein Wahnsin ich wusste*er ist es* !!
Wir arbeitetten beide Viel und zogen in eine 140 m2 Wohnung ..... Jede Stunde die ich arbeitetet dachte ich an unser leben ...Wir hatten aus nichts viel gemacht ....
ich schwörte mir diesen manm um nichts auf der welt stehen zu lassen ...und alles zu tun um ihn nicht zu verlieren ...
ABer ich habe es nicht geschafft ...ich erfuhr das er mich in unserem 6 monat schon betrogen hat ...und das ständig...er verließ mich nach 10 monaten (die ich für eine ewigkeit empfunden habe )und ich zog mit meiner Tochter ...aus ...
mein leben war den bach unten ...ich wusste nix mehr ....ich wusste nicht wo ich anfangen soll...ich dachte mir ich brauche ihn .....er hat das geschafft was keiner geschafft hat ...nähmlich das gefühl das ich nie hatte ...Ich liebe dich *zu sagen und es fühlen ...so richtig fühlen ...(und ich werde diese Bezihung nie vergeesen )
aber er war weg !Er war einfach Weg !!
Ich machte viel durch ich konnte es nicht verkraften ...
bis heute denke ich an ihn und fange auch an zzu weinen wenn ich fotos/lieder / oder andere dinge sehe die mich an ihn erinnern und ich habe noch immer das gefühl das uns was verbindet ...ich weis auch nicht viel von ihn ...nur das er eine beziehung mit der frau führt ....

Ich kann es mir nicht erklähren warum dieser mensch mir nicht aus den kopf geht ...ich habe einen freund und ein schönes leben mir geht es wirklich gut ...ich liebe meinen freund ....
warum ist das so !!!???
lg

ps ich habe viiieelllee fehler drinnen sry =)
 
Werbung:
Zurück
Oben