Was hat dich heute gefreut?

Mich hat gefreut, das heute noch nicht Hinz und Kunz angerufen haben, seit ich zu Hause bin.
Aber ich freue mich, das ich gleich mit meiner Freundin reden kann.
 
Werbung:
Mich hat heute gefreut, dass mich heute keiner an der Tür genervt hat ... :)
(bei mir klingeln manchmal fremde, nur um ins haus zu kommen)
 
heute war ein schöner tag.. das essen hat meinem freund geschmeckt und ich habe mir ein paar schöne bücher gekauft...
aber eigentlich kann man doch aus fast jedem tag etwas schönes herausziehen
 
Mich hat heute gefreut, das meine Chefin gesagt hat, das ich doch Freitag und Montag überstundenfrei nehmen kann.
Dann habe ich wenigstens 4 Tage am Stück frei.
Sie war aber so lieb mir an meinen *normalen* Urlaub noch 3 Tage drangehangen. Jetzt habe ich wenigsten 3 Wochen am Stück. Juhu.
Nette Chefin, liebe Chefin.
Ah, ein Eis hat sie mir heute auch noch spendiert.
 
Ich habe mich gefreut...

... darüber, dass ich mir in meiner Mittagspause meinen wohlverdienten "Red Bull" gekauft habe !! :wink:
 
Mich hat gefreut, das mir der Zahnarzt aus Polen einen Kostenvoranschlag für meinen Behandlungsplan gemailt hat.
302_zahn_1.jpg

Ich spare ca 1000 Euro!
302_geld_1.jpg
 
[schild=4 fontcolor=008000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke Wylli[/schild]

Gerade eben kam mein Mann und hat mich mit 30 Pflanzenkübeln für den Garten überrascht :shock:
Die wünsche ich mir schon seit Monaten, um eine Umrandung für ein häßliches Beet herzustellen.
Dort steht der Stumpf einer alten Tanne und den möchte ich verdecken.
Das nenne ich Liebe :oops:
 
Mich hat es gefreut das ich hier nette Leute kennengelernt hab das wir irgendwie alle die gleichen Probleme haben da kommt man sich nicht so außerirdisch vor, das heute die Sonne scheint, das ich meinen Speck langsam los werde und das ich am WE Socken stricken kann damit ich wenn wir in Cuhaven sind schöne warme kuschelige Socken habe die ruhig eine Nr größer sein dürfen wegen der Gemüdlichkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben