Was hat mein Sohn

JellyBelly

New Member
Registriert
11 Mai 2017
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

Ich bin Petra und hab ein Problem mit meinen Sohn.
In letzter Zeit fällt mir oft auf das meine Unterwäsche nass ist, ich wusste Anfangs nicht was das sein könnte und dachte mir nichts. Doch paar Tage später war die komplette Unterwäsche nass und hat sehr nach Urin gestunken. Ich hatte direkt den Hauptverdächtigen meinen Sohn der leugnete natürlich alles. Aber er und ich wohnen zusammen und da gibts halt nur ihn.
Falls jemand fragt mein Sohn ist 19 Jahre alt

Was soll ich oder kann ich tun ?
Ist das irgendwie ein Fetisch meines Sohnes ?
Bitte helft mir
 
Werbung:
willkommen im Forum :)

Falls jemand fragt mein Sohn ist 19 Jahre alt

19 Jahre und gilt somit auf dem Papier als erwachsen, von daher würde ich versuchen seine Unterhosen nicht zu beurteilen, könnte für beide befreiend sein, auch wenn ich sehr gut nachvollziehen kann, wenn es in eurer kleinen Familie nur euch zwei gibt, das man in Gedanken immer beim anderen ist, trotzdem ist es wichtig, dass er seine Intimsphäre hat, auch wenn der Übergang vom Kind zum erwachsenen von der Mutter schwierig ist zu erkennen, versuche ihn als erwachsenen zu sehen und lass das Kind los.
 
Werbung:
Hallo JellyBello - hallo an alle hier

ich gehe bei deiner Beschreibung davon aus, dass es dir im Zusammenhang mit Wäschewaschen
aufgefallen ist, was du beschreibst.

Als Kleinkind sind die Sympthome ja dann eher legal verständlich und mitteilbar - was jetzt
bei einem 19 jährigen vllt. erstmal anders rüber kommt.

Aber die Frage darunter bleibt ja die gleiche - steht dein Sohn irgendwo sehr unter Druck?
Oder könnte eine Erkrankung dies verursachen, dass hier das "Wasser" nicht gehalten
werden kann? Das ist ja nun kein Allerwelts-Sympthom für einen 19 Jährigen - da
steckt ja etwas dahinter.

Hat er Beziehungs-Stress oder Schule/Lehre/Ausbildung - strengen Ausbilder etc.

LG
Lorelei
 
Zurück
Oben