Was hört ihr gerade?

Werbung:
Gut das ist keine Musik aber echt spannend "Vier Frauen und ein Mord" von Agatha Chrisite gelesen von Oliver Kalkhofe.
 
ich war gestern in Berlin und habe 30 wunderbare Minuten bei der warschauer Brücke verbracht. Da war eine Band auf der Strasse, The B. B. Street Band. Hört sie euch mal an auf youtube an. es hat mir so gefallen, dass ich sie unbedingt wieder sehen muss :) diese Jungs haben Unterstützung und Bekanntheit verdient. kennt sie jemand von euch bereits?
 
Ich hab mich gerade in den Song My name verliebt :) Ich weiss bloss nicht so genau worum es da eigentlich geht. Kennt den eine von Euch und kann das Geheimnis lüften? :)
 
Hey Danal und natürlich @ All :)
hab mal kurz reingehört weil ich das Lied noch nicht kannte und wenn es mal regnet kann ich es ja mal übersetzen.
Eine meiner Lieblingssongs ist der hier......

 
Werbung:
Zurück
Oben