Was kann man rasch vor dem Sport essen?

Bananen helfen mir immer extrem, wenn ich zwischendurch Hunger bekomme, aber schon unterwegs zum Training bin. Die machen satt, aber es wird einem beim Sport nicht schlecht davon und sie stoßen auch nicht wieder hoch.

Bananen esse ich auch immer wieder. Manchmal mische ich sie schnell vorher mit Milch und Zimt und mixe mir ganz schnell einen Smoothie to go. Schmeckt superlecker!
 
Werbung:
Hüttenkäse esse ich am liebsten vor dem Sport. Macht nicht zu satt und enthält viel Eiweiß Wenn es noch was dazu sein darf, dann gerne Avocado. Wenn ich keine Zeit habe mir etwas zuzubereiten oder keinen Löffel mit unterwegs habe, dann trinke ich Buttermilch.
 
Ich esse vor dem Sport oft eine Suppe, oder auch gerne Joghurt mit Müsli Früchten. Mir persönlich liegt das dann nicht im Magen. Und ich achte darauf, dass ich vor dem Sport viel trinke bzw. natürlich auch während dem Sport - bei mir ist dann das Hungergefühl auch nicht so stark, besonders wenn ich gesprudeltes Wasser trinke.
 
Werbung:
Zurück
Oben