Was lest ihr gerade?

Werbung:
Ich habe es noch nicht gelesen. Ich werde jetzt Bob der Streuner auch lesen. Ich habe öfter schon gehört es wäre schön.
 
Ich hab gerade begonnen mit "Der Anschlag" von Stephen King. Ist wie bei King üblich sehr spannend, es geht um einen Zeitreisenden der versuchen will, das Attentat auf Kennedy zu verhindern
 
Ich lese gerade ''Nicht ohne meine Tochter'' von Betty Mahmoody. Wirklich super geschrieben. Den Film würde ich auch gerne mal sehen
 
Ich habe gerade "Angelwood" von Hendrik Birke gelesen. Sehr empfehlenswert für alle Fantasy und Märchen-fans! Bin immernoch ganz hin und weg :) Tolle Charaktere und eine sehr schöne Botschaft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade das aktuelle Buch von Jojo Moyes "Weit weg und ganz nah" geschenkt bekommen und werde das heute mal anfangen.. Hoffe ist mal wieder was zum Heulen;)
 
Ich weiß nicht ob ich schon geantwortet habe aber ich lese gerade Die Bücherdiebin eigentlich wollte ich Happy Smeck Day lesen aber das war nichtauf lager :oops:
 
Werbung:
Ich les grad Spuren von Robyn Davidson, eine Frau die 9 Monate lang alleine, nur mit ihren Kamelen, die australische Wüste durchquert hat.

Ist spannend, ich hab mir das Buch gekauft weil ich den Film im Kino gesehen hab.
 
Zurück
Oben