Was machst Du, wenn Du nicht einschlafen kannst?

ich schlafe zwar recht schnell ein,werde aber immer wieder wach und kann dann nicht mehr einschlafen.
irgendwann kam ich dann auf die idee hörbücher zu hören-mit ohrhörer natürlich. man will ja niemanden stören. das klappt super-durch das gelaber schlafe ich schnell wieder ein. klappt bei kindern und ja auch;)
 
Werbung:
Was hilft ist ein langweiliges Buch zu haben das man notfalls liest. Hab da z.b. ein altes Physikbuch was mir mein opa mal geschenkt hat (ich weiss etwas komisch :D ) das ist so langweilig da schlafe ich dann auch ein ;)
 
Manchmal schau ich mir die Geschenke an die mir mal mein Freund geschenkt hat. Klingt nen bissal blöd aber er schreibt mir immer ganz süsse Karten und und er war auch mal Stern kaufen für mich. Das ist ein Zertifikat mit Widmung. Oder ich freue mich auf meine nächste Massage bei ihm. Man muss sich halt ablenken ;)
 
Ich empfehle einen Besuch beim Homöopathen, kann wirklich helfen. Oft sind dir Ursachen für Einschlafstörungen Dinge, die uns nicht bewusst sind. Ein homöopathisches Mittel kann da helfen.
 
Sich nicht darüber ärgern ist wichtig, aber das ist schwer, vor allem wenn es sich um Stunden handelt. Nachdem ich ganze zwei Nächte ohne Schlaf verbracht habe, bin ich zum Homöpathen gegangen. Weil ich auch Albträume habe, handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein nicht verarbeitetes Problem, das im Unterbewusstsein sitzt.
 
Hmm ich weiß das seit November nichts mehr geschrieben wurde, aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazu geben :)
Habt ihr alle gelernt einzuschlafen?? :)

Ich weiß es mag merkwürdig klingen - aber wenn ich nicht schlafen kann höre ich Techno - dieses ständig gleiche Gewummer macht mich schläfrig :)
Nicht laut - da würd ich vermutlich brechen - aber leise auf den Ohren - immer wieder das gleiche - da penn ich wie ein Baby :)

Was den Mond betrifft, ich schlafe wie ein Stein bei Vollmond :)
Wenn ich nicht unterwegs bin versteht sich *hihi*

Ansonsten wünsche ich allen einen erholsamen Schlaf - kommt gut durch die nächsten Nächte
 
Auf keinen Fall Schlaftabletten schlucken, sondern die Ursachen herausfinden, warum Du nicht schlafen kannst. Wenn die Allgemeinmedizin nicht weiterhelfen kann, dann rate ich einen Besuch beim Homöopathen.
 
Werbung:
.
Fernsehen. Das ist oft so langweilig das man fast von alleine davor einschläft.

Oder aber ein Buch lesen. Das gemütliche sitzen oder liegen, das gleichmäßige hin und her der Augen ... auch das macht Müde.
.
 
Zurück
Oben