1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Was macht euch wütend?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von Claudia, 24 März 2007.

  1. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    Ich muss ja zugeben, dass ich auch schon mit Fieber und Co auf der Arbeit gestanden habe... aber leider wird einem das nicht gedankt - im Gegenteil.

    Glücklicherweise habe ich die Situation eines Angestelltenverhältnisses jetzt nicht mehr - aber ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass ich nicht wieder genauso agieren würde. Obwohl ich anderen immer predige, sie sollen zu Hause bleiben, wenn sie krank sind
    - man kann die anderen anstecken, dann geht gar nichts mehr
    - man verschleppt es sich und wird kaum mehr richtig gesund
    - man kann eh nicht volle Leistung bringen und kriegt am ende dafür auch noch eins auf den Deckel
    ...
     
  2. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261

    ja da hast du recht.
    ein kumpel von uns hat mal bei einer sendung mitgemacht da wo der mann 3 faruen zur auswahl hatte und der vater musste dann entscheiden. ich weiß jetzt nicht mehr wie das hiess. auf jeden fall meinte er das dass alles nur gespielt war um die zuschauer bei laune zu halten.
     
  3. Gilda

    Gilda Active Member

    Registriert seit:
    1 März 2017
    Beiträge:
    33
    unsere Politiker!
     
  4. aurora2017

    aurora2017 Member

    Registriert seit:
    24 Juni 2017
    Beiträge:
    10
    Dito + die kommende Wahl im September, weil sich nichts ändern wird ... :p
     
  5. Lorelei

    Lorelei Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2017
    Beiträge:
    8
    Dabei zu sein wie jemand der hilflos ist, öffentlich verhöhnt und lächerlich gemacht wird.
    Da gehe ich sozusagen auf die Palme und kann nie an mich halten.

    Habe mir dann selbst schon oft die Finger und den Mund "verbrannt" und dann auch
    schon Mal erlebt, dass der Beteiligte dies als "gar nicht schlimm" deklariert hat.
    Was dann zu einem - das mache ich nie mehr- geführt hat - aber dann trotzdem
    nicht von mir eingehalten wird.

    Da bin ich in einer Gigasekunde auf 190. Und wohl selbst noch immer mit den
    eigenen, unguten Erfahrungen verbunden - wo ich hilflos schwieg und nicht anders
    konnte..
     
  6. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 August 2020
    Beiträge:
    1.246
    Ja.

    Das Verhalten mancher Menschen gerade in solchen Foren, wo es anonym zugeht.
    Da kommt man ganz normal ins Unterhalten, öffnet sich auch zu sehr delikaten Themen
    und merkt dann kurz darauf das man jemandem aufgesessen ist der sich an solchen Dingen bloß erregt oder ergötzt oder was auch immer.
    Zusätzlich wird man dann von denselben Menschen noch durch absichtliche Falschaussagen oder Vermutungen öffentlich beleidigt oder Diffamiert.
    ( Kürzlich hier erst wieder vorgekommen)

    Das macht mich sehr traurig und auch irgendwo richtig wütend.
    Leider kann man gegen solche Leute wohl nicht wirklich etwas unternehmen und es bleibt einem nur diese zu Ignorieren.

    Schade .. aber das ist wohl einfach so.

    .
     
    howblue gefällt das.
  7. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 August 2020
    Beiträge:
    1.246
  8. howblue

    howblue Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 Juni 2015
    Beiträge:
    74
    Geht mir ganz genauso. Unehrlichkeit kann ich echt nicht ab. Es ist nämlich so, dass ich das 1000 Meter gegen den Wind rieche, manchmal erst hinterher aber eigentlich oft sogar schon vorher. Und dann gibt es tatsächlich Personen, die das auch noch vollkommen auf die leichte Schulter nehmen, selbst wenn sie inflagranti ertappt werden. Oder sich gar ärgern darüber, dass man sie beim Lügen erwischt! Echt jetzt? :notworthy::cautious:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden